Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 13.10.2013, 7:21 Uhr

Ungeduld

Morgen Mädels
So, ich achte ja auf alles ne :-) mir fiel beim Duschen gestern Abend auf, das meine Adern an der Brust richtig stark zu sehen sind ich lies meine Tochter nen Blick drauf werfen nachdem sie sagte:Mama das hab ich auch aber als sie es sah meinte sie:oha... das ist stark ..hmmm hatte ja Freitag gaaaaaanz leicht positiv und gestern negativ. .. selbst wenn sich meine tage verschieben, kann ich mir ned vorstellen das es so stark zu sehen ist. Größer sind sie auch ..ich weis auch nimmer... ab und zu hab ich so ein ziehen als würde Mens kommen. ..ich hoffe nicht... also mit Geduld hab ich es ned so

 
10 Antworten:

Re: Ungeduld/Anmerkung

Antwort von melli35 am 13.10.2013, 7:31 Uhr

Hatte vom 18.9-23.9 meine mens und ab dem 24.9 regelmäßig alle zwei tage mit meinem mann und ne Es blutung am 27.9 also es muss doch geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Flora61 am 13.10.2013, 9:06 Uhr

Das war bei mir immer das erste äußerliche Anzeichen!
Würde noch mal testen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von melli35 am 13.10.2013, 9:14 Uhr

Ok aber wann???? Fr war leicht positiv und gestern negativ. ... also meine Möpis sind seit über ner Woche schon größer aber die Adern erst seit paar Tagen extrem sichtbar. So tun se nicht weh ausser die brustwarzen beim drüber streichen etwas empfindlich aber ned schlimm wenn ich allerdings etwas drauf drück tut es etwas weh...hmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von sunnywoman28 am 13.10.2013, 9:45 Uhr

Hallo,

du bist doch erst beim 26 ZT mach dir doch nicht so nen Stress. Ist noch früh. Warte noch ein paar Tage. Das wird schon. Viel Glück :-)

LG
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von melli35 am 13.10.2013, 9:58 Uhr

Danke sunny... ja ich weis das es noch früh ist aber trotzdem hab ich getestet und nachdem Fr ne hauchzarte zu erkennen wsr macht mich es wahnsinnig das er gestern negativ war mein Mann sagte grad ich soll bis
Dienstag oder Mittwoch warten. .okeeeeee hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Kim1991 am 13.10.2013, 10:01 Uhr

Hey:)...ist bei mir genau das selbe. Habe gestern leicht positiv getestet und warte ungeduldig Montag noch mal zu testen. Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir uns im Juni Bus sehen:)
Lg kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von melli35 am 13.10.2013, 10:14 Uhr

Viel Glück dir , kim hab so a leichtes ziehen das habe ich aber meist erst wenn ich meine Mens schon habe. Na ich wart mal bis Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Flora61 am 13.10.2013, 10:55 Uhr

Ja,warte noch ein paar Tage.dienstag oder Mittwoch wär ok.
Habe immer erst einige Tage nach Ausbleiben der p.getestet.
Lg

Trotzdem sieht's gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von melli35 am 13.10.2013, 11:01 Uhr

Danke Flora ich übe mich in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Lulila36 am 13.10.2013, 11:36 Uhr

Drueck dir die daumen. Bei mir war das auch ein zeichen von pms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.