Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 12.10.2013, 21:28 Uhr

negativ

Huhuuu

Ich habe gerade getestet und wie zu erwarten war er negativ. Ich habe es geahnt. Danke allen fürs daumen drücken


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183

 
5 Antworten:

Re: negativ

Antwort von PiinkLady am 12.10.2013, 21:51 Uhr

Das tut mir leid für dich :( gib die Hoffnung bitte nicht auf ich drücke dir beide Daumen wir Frauen halten fest zusammen und schaffen das schon du bist nicht alleine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Tuuli198 am 12.10.2013, 22:10 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich habe nächsten Sonntag auch NMT und befürchte das selbe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Flora61 am 12.10.2013, 22:15 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Wenn nichts passiert würde ich aber nochmal mit morgenurin testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von tanzmit am 13.10.2013, 0:01 Uhr

Würde auch noch abwarten. Das letzte Mal wussten wir sicher mit dem Bluttest, dass ich schwanger war - die angeblich hochempfindlichen 10er-Tests haben noch eine Woche behauptet, ich sei es nicht. Ich habe Montag auch wieder Bluttest...hibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 9:28 Uhr

Also:
Ich würde jetzt mal von 1.hM an Tag 24 ausgehen.

Wobei man die Kurve nicht so richtig auswerten kann.

Es sind in der 1.ZH einzelne zu hohe Werte, so dass ich keine ordentliche CL rausbringe. Kannst Du da Werte ausklammer? Wegen Alkohol, gestörter Schlaf, Krankheit oder so???

Ansonsten kann es echt sein, dass Du entweder so ZT 38-40 Deine Tage kriegst, oder doch schwanger bist und HCG noch zu niedrig.

Vielleicht war auch kein ES??? Was mich total irritiert: Deine 3 oder 4 positiven Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.