Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 13.10.2013, 9:16 Uhr

:-(

Negativ
Obwohl ich weiß, dass ich zu früh getestet habe, gebe ich die hoffnung trotzdem auf. Kein testen mehr, warte jetzt auf die olle.
Es war alles so optimal. Hab so auf clomi (dritter versuch) gesetzt und ZWEI follikel. Man was stimmt denn nur nicht
Jetzt fangen auch noch die ungeplant schwangeren an die ersten geburtstage ihrer kinder zu feiern und ich darf fröhlich und platt wie ne briefmarke mitfeiern. Juhu
Eure biene und danke dass ich euch habe.

 
5 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 9:28 Uhr

Lass Dich mal drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von sunshine39 am 13.10.2013, 9:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Nochmal Mama bitte am 13.10.2013, 10:41 Uhr

Hallo biene2012 bin auch im dritten Clomi zyklus hatte wieder nur 1 Folli, der war aber e 21mm, haben am 14. ZT den ES ausgelöst und nun bin ich ES + 5 glaub ich, wenn ich den ES richtig gedeutet habe.
Wann hast leicht schon getestet und wann wäre dein NMT?
Würde mich freuen von dir zu hören und nicht unterkriegen lassen.
Vor 3 Tagen ist meine Nachbarin Mami geworden, aber das ist halt so. 7
GUT DING BRAUCHT WEILE !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von tamtamgo am 13.10.2013, 11:11 Uhr

:-( ... Weißt du was, deine Zeit als Mami kommt auch noch! Und du solltest sich eigentlich als Freundin mitfreuen. Dasxwillst du auch wenn du Mama bist, wirst.
Ich wünsche dir einen ganz schnellen erfolg!
< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von biene2012 am 13.10.2013, 11:41 Uhr

Nmt ist in zwei tagen.
In der zeit in der ich versuche schwanger zu werden, sind andere ohne probleme ss geworden haben babys bekommen und feiern bald den ersten geburtstag.
Ich würd mich schon gerne einfach nur verkriechen.
Und immer der gedanke: das probleme wurde erkannt , deswegen ja clomi und trotzdem die totale sche... . Warum?
Ach loch tu dich auf und verschluck mich. Ich kann nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.