Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 27.12.2005, 20:09 Uhr

@bdj @sunshine live

Hallo,

seid Ihr untergetaucht ? Wie gehts euch denn ? Erste Traurigkeit überwunden ?

Mädels nicht den Kopf hängen lassen - nächstes Jahr werden wir alle hier ss. Das sage ich jetzt einfach mal so. *sacklzefix*.

Freu mich mal wieder zu hören. Meine Tempi ist am ZT 28 bei 36.9 (oral). Scheint aber bei mir kein Hinweis auf eine ss zu sein. Es mensgrummelt schon im Bauch und irgendwie freu ich mich jetzt auf die Mens. Juchee. Ganz schön blöde gell.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.