Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 27.12.2005, 11:52 Uhr

10 Minuten sind eine ewigkeit

Huhu

Ahhh ich sitze hier im wohnzimmer und im bad liegt der clearblue... bis 12 uhr muss/kann ich noch warten und will doch drauf schauen, aber irgendwie auch net aahhhh ich werd verrückt !

Lg Traum

 
4 Antworten:

UND?????????????????

Antwort von Schokoladenkuchen am 27.12.2005, 12:16 Uhr

?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIST DU UMGEFALLEN ?????

Antwort von Kismet81 am 27.12.2005, 12:18 Uhr

Neugierig bin !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testergebnis

Antwort von Traumwunschbaby am 27.12.2005, 12:18 Uhr

Huhu

Ach seufz. keine anzeichen von mens bis auf etwas ziehen im unterleib und ss test negativ. ach was soll man auch anders erwarten. Aber vielleicht hat sich ja der ES verspätet und morgen kommen ja meine ss tests von *bey, da gleich nochmal testen, falls ich meine mens nicht hab schon.

Wünsche euch allen en schönen tag

frustrierte Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis

Antwort von Sandra&Til am 27.12.2005, 15:02 Uhr

Ach du Arme. Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.