Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 27.12.2005, 20:05 Uhr

Ich glaube ...

... bei mir grummelts im Bauch. Mal sehen ob nicht in 4-6 Stunden meine Mens kommt. Hach das wärs.
LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube ...

Antwort von svenja68 am 27.12.2005, 21:30 Uhr

Hallo Andrea!

Danke noch für Dein nettes Posting aufgrund meiner FG. Komme jetzt erst wieder regelmäßig zum Schreiben. Vor Weihnachten waren die Kids noch krank und haben mich auf Trab gehalten. Aber so war ich auch immer gut abgelenkt. Inzwischen kann ich kaum glauben, dass ich wirklich ss war und ich muss sagen, dass es mir ganz gut geht und ich optimistisch nach vorne blicke. LG und hoffentlich kommt Deine Mens nicht, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.