Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 27.12.2005, 13:16 Uhr

menz

hallo ihr alle

ich habe meine menz bekommen
auf in den 3ÜZ

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: menz

Antwort von Koechlein am 27.12.2005, 13:34 Uhr

Das ist ja schade. Hmm wir bekommen alle ein Oktober Baby. Hoffe ich. Drücke dir die Daumen, dass der nächste Zyklus eine SS zuläßt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Koechlein

Antwort von rosa2020 am 27.12.2005, 13:56 Uhr

mall hoffen bei der Großen war ich auch in 3ÜZ ss geworten

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa

Antwort von Koechlein am 27.12.2005, 13:59 Uhr

ich bin bei meiner erstena uch gleich im 3. üz ss geworden und es war januar 2004, also gutes ohmaen für nächsten Monat.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Koechlein

Antwort von rosa2020 am 27.12.2005, 15:11 Uhr

bei mir war das April 2002 wo ich ss war 2 Wochen nach unse Hochzeit habe ich zu erfahren das ich ss bin

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.