Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 27.12.2005, 20:09 Uhr

@bdj @sunshine live

Hallo,

seid Ihr untergetaucht ? Wie gehts euch denn ? Erste Traurigkeit überwunden ?

Mädels nicht den Kopf hängen lassen - nächstes Jahr werden wir alle hier ss. Das sage ich jetzt einfach mal so. *sacklzefix*.

Freu mich mal wieder zu hören. Meine Tempi ist am ZT 28 bei 36.9 (oral). Scheint aber bei mir kein Hinweis auf eine ss zu sein. Es mensgrummelt schon im Bauch und irgendwie freu ich mich jetzt auf die Mens. Juchee. Ganz schön blöde gell.

LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: @bomi6

Antwort von sunshine live am 27.12.2005, 22:22 Uhr

Hallo Andrea!

Du weißt ja nur die Besten dürfen auch zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten ;-) Es ist aber eigentlich recht gut so, dann habe ich nicht so viel Zeit über alles nachzudenken.

Vielleicht sollten wir es diesen Zyklus doch noch mal probieren und ein Ende September/ Anfang Oktober Baby in Empfang nehmen? hmmmm ratlos bin

Messe diesen Zyklus auch noch mal Tempi und dann ist mir das erstmal egal und ich lasse mich nicht vom Wecker stören auch wenn ich mal ausschlafen kann...grad am WE.

Mal schauen was passiert. Sonst soweit alles in Ordnung. Der Schock ist mehr oder weniger gut verdaut. Bin froh, dass Weihnachten vorbei ist ganz ehrlich! Hätte mich am liebsten im Bett verkrümelt.

Drücke dir trotzdem noch die Daumen oder wollen wir doch gemeinsam hibbeln grins

Beste Grüße und meld dich mal wieder.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.