Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 27.12.2005, 17:41 Uhr

Letzter GV 4-5 Tage vor ES, könnte das klappen?

Ich habe heute LH dick und fett positiv getestet. Letzten GV hatten wir Heiligabend. Nun hat mein Mann arge Rückenschmerzen und wir werden definitiv heute oder morgen nicht mehr herzeln können *heul*! Meint ihr, die Spermis können so lange überleben? Wenn der ES am 28.o.29. ist? Hatte doch so gehofft gleich nach meiner FG wieder schwanger zu werden und diesmal auch zu bleiben!
LG krümelchen

 
2 Antworten:

Re: Letzter GV 4-5 Tage vor ES, könnte das klappen?

Antwort von svenja68 am 27.12.2005, 18:59 Uhr

Ich denke, eine kleine Chance besteht schon noch. Natürlich wäre jetzt besser, musst Deinen Männe doch noch herumbekommen und für ihn eine bequeme Stellung wählen, grins. Aber ich bin letztes Mal auch 4 Tage vor ES, meine ich, schwanger geworden, also da haben wir geherzelt. Leider habe ich das Baby auch in der 10 Woche verloren. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter GV 4-5 Tage vor ES, könnte das klappen?

Antwort von spängchen am 27.12.2005, 20:47 Uhr

Hallo krümelchen,

normalerweise "überleben" Spermien 2-3 Tage, aber es können auch bis zu 5 Tage sein :-).

Ein Fünkchen Hoffnung ist also durchaus berechtigt und vielleicht geht's Deinem Mann ja heute oder morgen doch wieder ein bisschen besser! :-)

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.