Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 27.12.2005, 13:32 Uhr

Tja Freitag getestet, Negativ aber ...

Hallo!
Hoffe ihr hattete schöne Weihnachten. Ich trotz Negativen SST am Freitag schon. Es ist immer wieder schön wie die KInder sich freuen. Tja wie gesagt hab es dann doch nicht ausgehaltern und mir Freitag abend noch n Test besorgt! Femtest!!Und ihn sofort gemacht negativ Toll aber von der Mens nix zu sehen. Habe die Mens seit 15 Jahren und sie war noch nie sooooooooooo lange Überfällig ohne Schwanger zu sein, kann es sein das man Schwanger ist aber der Test trotzdem negativ anzeigt? Bin voll nervös muss auch gleich (17:45) zu meiner FÄ mal sehn was sie sagt!!!!!Sag euch dann bescheid drückt mir die Daumen das sich jemand ne Wohnung in meinem Bauch gebaut hat!!!
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Tja Freitag getestet, Negativ aber ...

Antwort von Koechlein am 27.12.2005, 13:36 Uhr

Hallo,

es kann sein das der Test zu früh war. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Doc gleich ein Einraum-Wohnung sieht ;-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja Freitag getestet, Negativ aber ...

Antwort von schnitte2005 am 27.12.2005, 17:43 Uhr

HUhu,

also der Femtest soll woll öfter negativ anzeigen, bei mir hat er bei meinem sohn in der 8.SSW noch negativ angezeigt.

Lieeb Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.