Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 27.12.2005, 15:27 Uhr

bin irgendwie gerade total am Ende *heul*

Ich kann nicht mehr.....hatte doch geschrieben,dass ich den Magendarmvirus hatte-von wegen..war eine Lebensmittelvergiftung und gestern Nacht der Rückfall und dazu heftige Herz-Rhythmusstörungen.
Und da ich nicht zu den schlanken Menschen dieser Welt gehöre,soll ich jetzt erstmal ein bisschen abnehmen und meine Gesundheit in den Griff bekommen und dann mit dem Babywunsch weitermachen.....also im Klartext: 2 Monate pausieren und abnehmen (möglichst 15 Kilo) und dann unter ärztlicher Kontrolle (wegen leichter Herzprobleme) weitermachen.
*heul*
Und ich war sooooo sicher,dass Januar mein Monat werden würde und hatte mich so doll drauf gefreut.
Und nun??????
Ich will so gerne hierbleiben und mit euch hibbeln.
Aber natürlich weiss mein Verstand,dass der Arzt recht hat und jedes verlorene Kilo die SS erleichtert.....
ich könnte gerade die ganze Welt treten *stampf*
Also heisst es jetzt für mich (ab heute..wenn schon,denn schon) : kürzer treten und runter mit den Kilos.....
Kann ich trotzdem bei euch bleiben???? Will hier nicht weg
Traurige Grüße
Jessy

 
3 Antworten:

@Jessy

Antwort von Schokoladenkuchen am 27.12.2005, 15:42 Uhr

Sei nicht traurig! Es sind nur 2Monate - na und?!
Jetzt geht es um Dich. Du musst erstmal fit werden. Deine Gesundheit steht jetzt mal an erster Stelle und nicht Dein Babywunsch.
"Heftige Herz-Rhythmusstörungen" - hallo? Stell Dir mal vor sowas passiert Dir wieder im schwangeren Zustand! Nee, das geht nicht!
Hör auf Deinen Arzt, auf Deinen Verstand und auf mich. Es sind nur 2Monate!!!!!!!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irgendwie gerade total am Ende *heul*

Antwort von barnie am 27.12.2005, 16:04 Uhr

Hey Jessy,

kopf hoch! 2 Monate vergehen ganz schnell!
Seh es mal von der Seite: Du mußt nicht ständig hoffen, hat es jetzt geklappt oder kommen die Periode wieder!
Abschalten, mal nen richtig schönen Abend mit Männe machen!
Wenn möglich mal ein Wellneswochenende machen oder einfach nur so ein Kurztipp übers Wochenende wohin machen!
Und wer weis, vielleicht klappts ja nach dem Abnehmen ganz schnell mit dem schwanger werde? *zuzwinker* ;-)
So war es bei meiner Cousine! Sie ist zwar nicht dick, aber hatte dennoch ein paar Kilos zu viel (war etwas mollig). Und siehe da; als sie gut 10 Kilo runter hatte, wurde sie promt schwanger. Zuvor hat sich auch lange nichts getan!
Mittlerweile ist sie mit dem 2. schwanger un hgatte zwischenzeitl. nochmals 5 Kilo runter!

Das wird wieder!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin irgendwie gerade total am Ende *heul*

Antwort von krümelchen06 am 27.12.2005, 17:36 Uhr

Das tut mir leid! Aber es kann wirklich helfen! Ich habe PCO Syndrom und habe auch eine Pause gemacht und dabei 10kg abgenommen. Und nun bin ich im 2.Zyklus nach Pille schwanger geworden (leider FG, aber trotzdem!). Ausserdem, denk mal so, dann wirst du 2006 vielleicht mit einem Neugeborenen unterm Tannenbaum sitzen! Ist doch schön der Gedanke, oder?
LG krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.