Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 07.04.2006, 12:14 Uhr

Zwischenbericht....NMT

Huhuuu!

Es ist Mittag und immer noch keine Mens da....*freu*...

LG Yanni

PS. Ich freu mich so, da ich trotz Clomi die letzten 2 Zyklen immer 1-2 Tage meine Mens zu früh bekommen habe und davor auch immer vor dem errechneten NMT meine Mens schon eingetrudelt ist...

*HIBBEL*

LG Yanni

 
3 Antworten:

Re: Zwischenbericht....NMT

Antwort von Jess80 am 07.04.2006, 12:23 Uhr

Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!!!!!!!

LG Jess (ZT 37 u. keine mens in sicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen zuerquetsch!!!! m.T.

Antwort von flips am 07.04.2006, 12:58 Uhr

Oh Yanni!!! Ich drück Dir die Daumen bis zum Umfallen! Wäre ich doch auch schon so weit! Heute ist ES + 9. Meine Temp ist ganz schön gestiegen. Misst Du eigentlich Temp???

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flips

Antwort von yanni am 07.04.2006, 13:38 Uhr

HUhuuuu!

Nein, ich kann keine Temp messen, leider.

Die Ergebnisse wären verfälscht, da ich doch Medis nehmen muß.

Danke fürs Daumendrücken!!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.