Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 07.04.2006, 12:05 Uhr

@Danny mit Max

juhu....
kann deinen ausführungen zum film nur bestätigen... ja ja ... genau sooooo war es !!!!

und ich muss sagen, gefühlsmäßig hab ich mich immer noch nicht ganz davon erholt....
ist schon ein knallerfilm, obwohl man anfangs meinen könnte.... oho.. das zieht sich aber wie kaugummi....!!!!

also den film "die vier weißen federn" MUSST du dir unbedingt ansehen... ich finde den soooo genial... was Heathylein da für einen charakterstarken menschen spielt ...wow.... genial!!!!!

der wird dir bestimmt gefallen! ;-) (hauptsache ER spielt mit *träumundschwärm*)

lg
bettina

 
1 Antwort:

Re: @Danny mit Max

Antwort von Danny mit Max am 07.04.2006, 18:13 Uhr

Hihi,
na dann bin ich aber mal gespannt :-)

Lass es Dich dann wissen, wenn ich ihn gesehen habe.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.