Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 27.12.2020, 20:48 Uhr

zweites kind

Hallo unser Kind ist jetzt knapp 2 Monate alt und total pflegeleicht.. mein Mann und ich wollen aufjednfall 2 oder 3 Kinder..
eigentlich wollten wir ein Jahr warten, bis wir mit dem 2. Versuch starten. Fürs erste Kind haben wir 3,5 Jahre gebraucht und es mithilfe von kiwuzentrum geschafft.
Nun haben wir irgendwie festgestellt, dass wir jetzt schon bereit dafür sind, ein 2 Kind zu bekomme. Allerdings hatte ich bislang noch keine Periode, habe aber auch noch bis vor einer Woche gestillt ( nicht viel, da zu wenig Milchdrüsen).
Meint ihr, dass es okay wäre, wenn ich in den nächsten Monaten schwanger werden würde( wer weiß wie lange es überhaupt dauert) oder wäre das nicht so gut für den Körper?
Vielleicht noch zu erwähnen, habe in der letzten Schwangerschaft 18kg abgenommen und hatte eine schwierige Geburt, da das Baby 4600g gewogen hat und einen kopfumfang von 38cm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.