Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiv22 am 11.05.2019, 22:15 Uhr

Zweites Kind

Es ist fast bei allen Frauen so, dass das 2. Kind oft auf sich warten lässt. Es gibt oft Probleme mit Schwangerwerden oder mit Schwangerbleiben. Niemand kann diese Phänomen erklären aber es ist so. Bei meinen Bekannten kenne ich viele, bei denen es erst nach einem Jahr oder später klappt, ein 2 Kind zu bekommen. Ich selbst war nach 5 Monaten mit meinem 2. Schwanger, das war aber eine Fehlgeburt. Mine Freundin hatte sogar nach ihrem 1.Kind (die Schwangerschaft war problemlos) 3 Fehlgeburten und sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben und verlor alle Hoffnung. Aber der 4. Versuch war endlich positiv! Der einzige Nachteil ist, dass es grosses Altersbestand zwischen beiden gibt aber sie sind natürlich trotzdem happy. Ich bin selbst der Meinung, dass mit jedem Fehlversuch und jedem negativen SS-Test zieht es einen einfach mehr und mehr runter. Man setzt sich selbst so unter Druck, weil man meint, jetzt muss es aber doch endlich klappen. Vielleicht hat diesen Stress irgendeinen Einfluss. Du KANNST Kinder bekommen, und dein Kind ist ein Beweis dafür. Vertraue der Natur. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir möglichst schneller klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.