Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nochmal Mama bitte am 16.10.2013, 9:15 Uhr

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Echt?
Und hattest du die auch wenn die Mens kam?
Oder war das bei dir ganz was Neues?

Ok gut, ich geb also die Hoffnung noch nicht gaaaaanz auf
Wann hattest du die SS gemerkt?
Wie weit bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

...wieder so kurze Mens :( - Woran liegt´s?

Es ist zum Verzweifeln. Findet ihr das normal? Einen Tag Schmierblutungen, dann 2 Tage "normale Blutungen" und nun ist der Spuk schon wieder vorbei - allenfalls ne leichte Schmierblutung. Als ich mir im November die Spirale hab ziehen lassen (Mirena), war noch alles ganz ...

von Eseli82 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

immernoch keine mens

hallo ihr lieben , meine mens ist noch immer nicht in sicht. ich hasse dieses scheiß PCO warum kann das nicht einfach mal alles normal laufen? letzten monat hatte ich so schön ein zyklus von 32tagen und jetzt?

von Vani89 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cerazette - Keine mens...??

Hallo ihr Lieben... Also ich hab folgendes Problem. Am 25.08 hab ich meine letzte Pille genommen. Am 12.09 bekam ich dann meine Mens für 4 Tage. Seitdem nix mehr... ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Schwanger sein kann ich auch noch nicht ...

von Jorle90 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine Mens!

Also so etwas hatte ich noch nie. Gestern einmal beim Abwischen auf dem WC bräunlicher Ausfluss und seit dem nichts mehr, echt komische Sache. Naja ich lass mich weiter überraschen, bin gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt. Bin heute ES +11, also hätte sie sowieso noch ...

von Gabi1981 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.