Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 15.10.2013, 14:16 Uhr

Nächster Versuch bitte...

Hallo zusammen,
ÜZ 7 hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Dieses Mal haben wir alle Test weggelassen und die alle-2-Tage-Spaß-haben-Methode probiert. Leider kein Baby, aber gut für die Patnerschaft war es schon. Im Kinderwunschwahn vergisst man vor lauter Kalender studieren leider schon mal, dass Sex auch Spaß machen kann.
Diesen Monat geht es dann wirklich mit Temperatur messen los, sofern meine Tochter (fast 18 Monate) nicht zu oft die Nacht zum Tag macht, wir bekommen Backenzähne. Jedenfalls hoffe ich, dass es dann in den nächsten drei Monaten entweder klappt oder ich dann zumindest brauchbare Daten habe, die ich dann meinem Arzt zeigen kann. Bei der letzten VU war alles normal, und mit 30 hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit.

Viel Glück an alle, die auch dieser Tage in den nächsten Versuch starten!
LG, Emmi.

 
2 Antworten:

Re: Nächster Versuch bitte...

Antwort von Pattylabelle am 15.10.2013, 16:44 Uhr

Hi Emmi,

bestimmt wird das bald was! Und Du hast echt noch Zeit. Zum einen von Deinem Alter, zum anderen ist Deine Tochter echt noch klein.

Alles Gute für Dich, und wegen Tempi messen, wenn Du da ne Stunde oder zwei ruhig geschlafen hast, kannst es auch auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch bitte...

Antwort von Mamiseit2012 am 15.10.2013, 20:05 Uhr

Ach, wie doof. Aber schön, dass ihr spass hattet!
Hast du ein schönes neues thermometer mit neuen batterien? Ich stelle es mir sooo frustrierend vor, wenn es mitten im zyklus den geist aufgibt und mit einem anderen lässt sich der zyklus dann nicht mehr auswerten..

Ich hab hier auch einen 18monatigen und eigentlich täglich die "gestörte Nachtruhe" von der in den nfp regeln die rede ist. Wichtig ist, dass man nochmal eine stunde in ruhe liegt, wenn man aufstehen musste, bevor man messen konnte.
Bei mir funktioniert es gut, habe verschiedene Tests gemacht, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, mit und ohne aufstehen vorher und meine Temperatur scheint das kaum zu jucken...

Naja, viel spass und glück im nächsten üz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.