Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikalino am 15.10.2013, 12:35 Uhr

Heute ES+11

Hallo,
ich hatte nach dem ES total prallen und empfindlichen Busen und das lässt seit gestern nach. Spricht das nicht für ein Abfallen des Progesterons und somit gegen eine SS? Bin total hibbelig und hatte e so sehr gehofft...oder ist das vielleicht normal und einige von euch haben ebenfalls diese Erfahrung gemacht?
LG

 
6 Antworten:

Re: Heute ES+11

Antwort von Lulila36 am 15.10.2013, 12:54 Uhr

bei mir war es immer so, dass ich empfindliche brüste vor der mens hatte, sobald die mens eingesetzt hat, waren sie wieder normal wie vorher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+11

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 12:54 Uhr

War genauso hin und her gerissen wie du..hab syntome gehabt dann wieder doch nicht..bin heute auch es+11 und habe heute morgen leicht positiv geteste..wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+11

Antwort von mjkk am 15.10.2013, 17:09 Uhr

hello,

bin heute auch ES+11

hatte Do+Fr auch total schmerzende Brüste, Sa+So gar keine Anzeichen,
Gestern und heute hatte ich Leistenschmerzen und bin total übersensibel, so wie bei meinen beiden Söhnen.

mal sehen obs geklappt hat!

Lg
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hope

Antwort von mjkk am 15.10.2013, 17:11 Uhr

welchen Test hast du denn verwendet?

Hab einen 10ner genommen, war blütenweiß,
aber heute ist der HCG bei 1,4-5,3.

Lg
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+11

Antwort von mikalino am 15.10.2013, 17:24 Uhr

Das ist ja so schwer, gelassen zu bleiben und nicht in alles etwas reinzuinterpretieren...! Mal zwickt es hier, mal drückt es da, dann zieht es überall, Brüste prall, Brüste weich, Kopfweh, Blähungen oder oder oder....man könnte echt ein Buch über diese krassen 14 Tage nach dem ES schreiben...Ich hab mir fest vorgenommen nicht vor Donnerstag zu testen. Aber wie soll ich nur die 2 Tage hinter mich bringen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hope

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 21:07 Uhr

@mjkk
Hatte den presense früh test..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.