Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 15.10.2013, 12:16 Uhr

tempi

Hätte mal ne frage. Meine normale tempi liegt immer zwischen 36, 1-36, 4 hab heut mal gemessen u ist bei 37, 4 wie ist die tempi in ner früh ss?

 
2 Antworten:

Re: tempi

Antwort von Pattylabelle am 15.10.2013, 13:16 Uhr

Welche Tempi?

Vergleichen kannst Du nur die Basaltemperatur.


Also gaaaanz früh beim Aufwachen, nix vorher Pipi machen.

Wenn Du da 37,4 hattest, dann hört sich das ganz gut an!


Wenn die Tempi nach dem ES oben bleibt, länger als 18 Tage, ist man wahrscheinlich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi

Antwort von melli35 am 15.10.2013, 13:49 Uhr

Ja die mein ich doch hihihi. Na gut warten wir ab. Seit heute morgen plagt mich leichte Übelkeit und ich hab jetzt bissl schlafen müssen. Ohhh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Angst wegen PCO und Frage nach Tempi- messen

Hallo Mädels, habe da mal ne Frage an euch und mach mir irgendwie total den Kopf Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Körper. Ich habe Zyklen von 30-90 Tagen und merke auch nicht wenn ein ES statt findet. Habe zudem wirkliche Probleme ...

von Anna-Amalie 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempianstieg wann nach ES?

Sagt mal, wann nach dem ES steigt denn nun eigentlich die Temperatur? Gibts das, dass es erst zwei, drei Tage später losgeht? Dem Schleim nach bin ich mir eigentlich sicher, gestern oder vorgestern war ES, aber während ich dir letzten Tage immer 36,5 grad hatte (seltsamerweise ...

von Mamiseit2012 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen mit Ohrthermometer?

Hallo liebe Mithibblerinnen, ich hab mal eine Frage an die von euch, die Tempi messen. Kann man dafür auch ein Ohrthermometer nehmen? Hab irgendwo gelesen dass das nicht geeignet sein soll. Möchte die Methode gern mal ausprobieren, mir aber nicht unbedingt extra ein neues ...

von kugelfisch77 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erster Übungszyklus beginnt heute.Frage zum Tempi messen.

Hallo ihr lieben.Heute beginnt mein erster ÜZ.Habe heute natürlich verpasst die Temperatur zu messen da meine Regel Vormittag kam.Ist das schlimm?Kann ich auch am zweiten zt anfangen.Eine Frage habe ich noch zum Thermometer.Muss es zwei stellig sein oder reicht auch drei ...

von Mamavon680 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen tempi

huhuuuu , ich hatte ja gestern ein positiven ovu test jahaaaa endlich war er richtig positiv ich hoffe so sehr das dass ei auch springt. Da ich ja PCO habe ist das immer so eine sache. ab wann soll den die temperatur ...

von Vani89 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir ...

von landmotte 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an die erfahrenen tempimesserinnen :-)

hey ihr lieben , umd meinen zyklus besser kennen zulernen möchte ich gerne anfangen tempi zu messen ich habe davon aber leider garkeine ahnung deswegen frage ich euch. kann man das auch machen wenn man ein unregelsmäßigen zyklus hat? ab wann soll ich anfangen? sofort? ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.