Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 15.10.2013, 10:38 Uhr

Für wen ist utrogest geeignet und was bewirkt es?

Hallo mich beschaftigt die frage was utrogest bewirkt und für wen es geeignet ist denn ich leseh sehr viel das es hier einige einnehmen? Ich danke für antworten lg steffi

 
2 Antworten:

Re: Für wen ist utrogest geeignet und was bewirkt es?

Antwort von stupsi76 am 15.10.2013, 11:10 Uhr

Ich hab beim googeln das hier gefunden:

"
Das in den Kapseln enthaltene Hormon (das der Körper in der SS auch selbst bildet) sorgt dafür, daß sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut und so das Baby ausreichend versorgt werden kann.
"


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen ist utrogest geeignet und was bewirkt es?

Antwort von Lulila36 am 15.10.2013, 11:15 Uhr

siehe meinen beitrag weiter unten, an noch eine mama bitte, dort ist es ausführlich erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Nochmal Mama bitte wegen Utrogest

hallo, sorry, ich hatte dich mit einemama verwechselt:-). das gelbkörperhormon ist für beides wichtig, für die einnistung und für den erhalt der schwangerschaft auch. wenn zuwenig davon vorhanden ist, kann es sein, dass sich nichts einnisten kann oder dann mit der mens ...

von Lulila36 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nochmal frage wegen utrogestan

Hallo ihr lieben, Muss ja ab diesem Zyklus utrogestan nehmen und mein Fa meinte ich sollte es ab dem 17 zyklustag nehmen, ich gehe aber davon aus das mein Eisprung bereits am zyklustag 11 oder 12 ist, ist es da zu spät das zu nehmen oder reicht es aus?? Denke mal das mein ...

von sunshine39 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Hat jemand Erfahrung mit utrogestan und Agnus castrus?

Hallo Mädels, War heute beim Fa und er glaubt das ich eine gelbkörperschwäche habe, er meinte mein Zyklus von 25 das letzte mal sogar nur 22 Tage wäre zu kurz, deswegen soll ich Agnus castrus und ab dem17 Zt. Utrogestan nehmen. Habe Agnus castrus schon mal genommen, weil ...

von sunshine39 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Tempi

Hallo Ihr Erfahrenen!! Wie ihr wisst bin ich schwanger, hatte allerdings gestern eine Blutung. Nicht sehr viel, aber rot und laut FA aus der Gebärmutter. HCG ist auch bei FA im Urin nachweisbar gewesen Blutwert steht noch aus. Hab auch wegen meinem negativen Rhesusfaktor ...

von Pattylabelle 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

sorry Leute ich weiß ich nerve langsam..mich selbst und andere. Aber mein mann meinte eben ob der clearblue digi nicht deshalb 2-3 anzeigen könnte weil ich zwei Stunden vorher eine Utrogest vaginal genommen habe. GEHT DAS??? Nee oder? Progesteron ist doch kein HCG oder bin ich ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Komme vom FA! Wer kennt sic mit Utrogest aus?

Hallo Mädels, meine Bibbertour geht weiter leider. Bin so genervt von den Arzthelferinnen, die haben mich einfach nicht zur Ärztin gelassen. Zitat: "Was sollen WIR denn jetzt da machen?" Also ehrlich....musste echt schlucken. Erst meinte die am Telefon es könne ja Rest HCG ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

1.zyklus utrogestan

hallo, nehme ja nach meinem frühabort (6.-7.ssw) am 11.Mai diesen zyklus erstmalig utrogestan. 2 tage nach ES sollte ich beginnen, daher nehme ich es nun seit gestern (ZT18) next week muß ich zur Blutuntersuchung, weil bei dem Check am 14.Mai (3 Tage nach Blutungsbeginn) das ...

von piglet 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage an Utrogest-Profis ^^

Hallo Ihr Lieben ich nehme nun schon seit 9Monaten Utrogest 3mal1 Tablette vaginal ein.... Nebenwirkungen sollen so nicht all zu doll sein???? also außer Müdigkeit & leichten Pickelbefall im Gesicht konnte ich bei mir nix feststellen... abgesehen von den nicht volständig ...

von EineMama 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu utrogest

Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und hab schon gleich ma ne frage an euch. Ich soll ab eisprung utrogest nehmen.jetzt habe ich heute einen ovu Test gemacht der positiv war.ab wann soll ich denn nun dieses utrogest einnehmen?ab heute oder erst in 2 Tagen? Oder wann? Ich bin ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.