Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 15.10.2013, 6:59 Uhr

brauche Hilfe

Guten morgen
Ich konnte es nicht aushalten und hab heute früh getestet. .bin es+11..erst dachte ich er ist negativ. . (Gleich nach dem pipi machen) legte ihn kurz weg..hab mich schnell umgezogen. .und siehe da...es war doch noch eine schwache zweite Linie da..
Bin jetzt ganz durch den wind. .könntet ihr das mal begutachten. .und nir eure Meinung sagen Bitte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: brauche Hilfe

Antwort von Pattylabelle am 15.10.2013, 7:04 Uhr

Schwanger!!!!



Hey, juhuuuuuuuu!

Es soll sich schön festkrallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Lassemmi am 15.10.2013, 7:09 Uhr

Auf jeden fall schwanger.

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Tuuli198 am 15.10.2013, 7:21 Uhr

Schwanger.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Gabi1981 am 15.10.2013, 7:39 Uhr

Juhu du bist schwanger, so sahen meine Test vor NMT immer aus.
Auf das sich alles schön festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Saturnchen am 15.10.2013, 7:50 Uhr

so sahs bei mir bei es+12 aus und sie ist jetzt 2:-)

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von stupsi76 am 15.10.2013, 7:54 Uhr

Ich schließe mich den anderen an.

Glückwunsch und alles Gute für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Flora61 am 15.10.2013, 8:01 Uhr

Ich würde auch sagen,schwanger!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 8:17 Uhr

Jaa ich kann das boch garnicht fassen!! Bin völlig durch den wind! Einmal sex am tag des eisprung s..bzw tag danach. .kennt sich jemand mit Beschäftigung s verbot aus? Bin in der ambulanten Pflege. .pflege eine gelähmte frau. .möchte es nicht riskieren nächste Woche noch zu arbeiten. .mir reicht es schon das ich die Woche aushalten muss. .lg danke euch allen ihr seid lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von liliaceae am 15.10.2013, 8:17 Uhr

Also ich möchte die Euphorie nicht trüben, aber ich denke, dass wenn der Strich nicht in den vorgeschriebenen 3-5min ( je nach Test) erscheint, handelt es sich eher um eine "Verdunstungslinie"- du wärest also nicht schwanger.

Ich hatte diese VLs v.a. bei den ultrasensitiven Tests (10er).

Drücke dir die Daumen, dass ich falsch liege.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 8:24 Uhr

Ja ich weiss. .aber es handelt sich um drei min..nicht länger. .hatte schnell keggins angezogen und mein Oberteil. .und hab nochmal drauf gesehen. .aber mal abwarten. .teste nochmal morgen früh. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Blume292 am 15.10.2013, 9:02 Uhr

Ich würde bei diesem Test auch von schwanger ausgehen. Allerdings würde ich hier noch wenigstens NMT abwarten. Bei NMT oder ein bis 2 Tage später nochmal testen. Dann müsste der Test deutlich fetter sein.

In dieser frühen SS-Phase wirst du so schnell kein Beschäftigungsverbot bekommen. Die SS muss erst mal vom Gyn festgestellt und bestätigt werden. Dann musst du deinem Arbeitgeber bescheid sagen, damit der dann prüfen kann ob du gefahrenlos und den Mutterschaftsrichtlinien entsprechend weiterarbeiten kannst oder ob er dich an geeignete Stelle umsetzen kann. Dass muss er sofort nach Bekanntgabe der SS machen auch ohne dass du einen Bescheid hast. Den musst du dann aber später nachreichen.

Ich würde damit aber ein wenig warten. Mir ging es genauso. Ich war ss und auf Arbeit setzte sofort der ganze Rummel mit Versetzung und Nachtdienstverbot ein, dann war nach 6 Wochen alles vorbei, noch bevor ich eine Bescheinigung oder einen Mutterpass hatte (denn den stellen die meisten Gyns erst aus wenn das Herz schlägt). Alles wurde wieder rückgängig gemacht.

Besser wäre es dich krank schreiben zu lassen. 1-2 Wochen wegen Kreislaufdysregulation oder Übelkeit. Dann hast du Zeit die SS bestätigen zu lassen. Und dann kannst du das Beschäftigungsverbot angehen.

Abgesehen davon habe ich als Krankenschwester auch 2 Kinder bekommen und bin fast bis zum Schluss arbeiten gegangen. Und viele meiner Kolleginnen auch. Ich sehe sie noch heute mit dicken Bauch über Station laufen.

Heute würde ich allerdings auch versuchen zu Hause zu bleiben. Weil sich die Umstände, der Personalschlüssel, die Keimbelastung und einiges anderes mehr zu Ungunsten einer Schwangeren verändert haben. Vor 20 Jahren konnte das Team eine Schwangere Kollegin noch kompensieren.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 9:40 Uhr

Bin Risiko schwangere. .und im ambulanten dienst..sprich da sind noch härtere gesetze denn hab ja neben mir niemand der mir mal zu hand gehen könnte. .gilt normal sofortiges arbeitsverbot..klar überlege auch erstmal so krank zu machen. .bis ich näheres weiß. .jetzt mal sehn ..ich arbeite die woche auf jeden Fall. .Freitag müsste mens kommen. .wenn nicht geh ich nächstes woche mal fa..danke für die vielen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von sunshine39 am 15.10.2013, 9:50 Uhr

schaut super aus, herzlichen glückwunsch. freu mich für dich und wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von Shentea am 15.10.2013, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe

Antwort von hope30 am 15.10.2013, 13:00 Uhr

Danke werde euch auf dem laufenden halten ob mens tatsächlich weg blieb..und versprühe dann paar viren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.