Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 14.06.2013, 9:54 Uhr

Komme vom FA! Wer kennt sic mit Utrogest aus?

Hallo Mädels,

meine Bibbertour geht weiter leider. Bin so genervt von den Arzthelferinnen, die haben mich einfach nicht zur Ärztin gelassen. Zitat: "Was sollen WIR denn jetzt da machen?" Also ehrlich....musste echt schlucken. Erst meinte die am Telefon es könne ja Rest HCG von der FG im April sein, als ich dann sagte dass ich bereits meine Periode hatte und dann auch keine Tetsts anschlugen muss ja das HCG schon mal weggewesen sein!!! So ein Quatsch! Ja da musste sie mir dann doch zustimmen. Hat Blut abgenommen, Werte weß ich erst am Montag. Die war so unfreundlich die Kuh.Am Telefon wollte sie mich erst komplett abwimmeln, ICH musste nach Utrogest fragen, daraufhin hat sie die Ärztin gefragt. Nun soll ich jeden abend vaginal eine nehmen plus Magnesium, absolute Schonung, kein Verkehr kein Stress usw (gut gesagt mit 5 kids und einem Schwiegervater der im Sterben liegt uns steht in den nächsten Tagen eine riesenbeerdigung ins Haus und alles ach manno.) Wer hat Erfahrung mit Utrogest? Soll ich die 1. Tablette jetzt auch erst heute abend holen? Oder lieber gleich anfangen? Hab auch angst vor den Nebenwirkungen. Und was ist wenn ich jetzt doch die Tage bekommen würde??? Verhindert das utrogest das dann nicht und alles kommt durcheinander? Was meint ihr. Es läuft nix raus. Nur wenn ich innen mit Papier bis zum Muttermund drücke ist da blassrosa ab und zu was dran. Werde nachher noch nen Test machen. Das Beste war dass meine Mutter sagte eben zu mir: wenn es so schon anfängt wird das eh nix gescheites und ob ich nicht die Tabletten gar nicht erst holen sollte und es lassen sollte damit es abgeht. Irgendwie fühl ich mich grad von jedem mies behandelt...könnte nur heulen versuche aber ruhhig zu bleiben und bete dass ich das Baby behalten darf. LG Wichtelmami

 
8 Antworten: