Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silviafr am 24.11.2012, 22:12 Uhr

utrogest, wieviele ÜZ einnehmen?

Hallo,

wer kann mir sagen wie viele ÜZ man Utrogest einnehmen darf? Ich möchte nicht jedes mal zum Gynäkologen und einen Test machen lassen. Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und nehme deshalb jetzt unterstützend Utrogest. Möchte es aber gleichzeitig gelassen angehen.
Wie lange darf ich es also mit Utrogst probieren, hat irgendwer eine Ahnung?

Danke schonmal

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest?

Hallo! Kann mir jemand sagen was Utrogest ist, wozu es genommen wird und warum manche Frauen es nehmen und manche nicht? Ich habe keine Ahnung von diesem Medikament, will aber auch für meinen Kiwu alles tun. Vielleicht kommt es ja auch für mich in Frage. Lg ...

von Katrin0808 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

kann utrogestan so schnell wirken?