Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silviafr am 24.11.2012, 22:12 Uhr

utrogest, wieviele ÜZ einnehmen?

Hallo,

wer kann mir sagen wie viele ÜZ man Utrogest einnehmen darf? Ich möchte nicht jedes mal zum Gynäkologen und einen Test machen lassen. Ich hatte schon zwei frühe Abgänge und nehme deshalb jetzt unterstützend Utrogest. Möchte es aber gleichzeitig gelassen angehen.
Wie lange darf ich es also mit Utrogst probieren, hat irgendwer eine Ahnung?

Danke schonmal

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest?

Hallo! Kann mir jemand sagen was Utrogest ist, wozu es genommen wird und warum manche Frauen es nehmen und manche nicht? Ich habe keine Ahnung von diesem Medikament, will aber auch für meinen Kiwu alles tun. Vielleicht kommt es ja auch für mich in Frage. Lg ...

von Katrin0808 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Periode nach Utrogesteinnahme

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Wann kommt da die Mens? Beim 1. Mal habe ich am letzten Einnahmetag schon meine Regel bekommen. Gestern war mein letzter Einnahmetag, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich etwas ziehen im Unterleib, dachte, dass sie jetzt bald ...

von jannis06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

kann utrogestan so schnell wirken?

ich hab ja seit nun 1,5 wochen schmierblutungen gehabt welche mehr oder weniger wie bissel vermehrter ausfluss waren mal mehr mal ben weniger nach der us untersuchung gestern wieder mehr. meine fa meinte da es sich ja nun um eine zwillingschwangerschaft handelt wundert sie ...

von niti0206 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Kasse oder Privat?

Hatte das gestern schon mal eingestellt. Habe heute meine Krankenkasse angerufen, die meinten zu mir man bekomme nur das Utro über die Kasse, wenn man sich bereits in den Wechseljahren befände, oder aber die Eierstöcke entfernt wurden. Da dies ja beides nicht bei mir der Fall ...

von Luise70 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Kasse oder Privat?

Hallo ich nehme aufgrund einer Gelkörperschwäche (GKS) Utrogest in der zweiten Zyklushälfte. Geht das eigentlich nur auf Privatrezept, oder kann man das auch als Kassenrezept bekommen? Meine Krankenkasse ist die BKK vor Ort. Liebe Grüße ...

von Luise70 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Kann Utrogest die Mens verzögern?? wer hat Erfahrungen?

Huhu, habe ja normal einen Zyklus von 27/28 Tagen gehabt - heute bin ich ZT 30 und keine Mens in Sicht. Seit ZT 14 nehm ich Utrogest vaginal 2 Stk. abends. Ist es wahrscheinlich, dass das Utrogest den Beginn der Mens verzögert?? Ich soll erst morgen zu meiner FÄ ...

von khadi 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wann kommt Mens nach Utrogest???

Hallo, habe Utrogest bis einschließlich Mittwoch genommen, da die Tests alle neg. waren/sind habe ich es einfach abgesetzt.. NMT war am Freitag und bis heute nichts.. Die Mens kommt normalerweise super pünktlich.. Wie lange dauert es denn nach absetzten bis sie ...

von sunnywoman28 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

PCO und Utrogest... Erfahrungen?

Hallo Mädels! bin normalerweise im KiWu-Behandlung-Forum unterwegs... brauche aber dringend eure Hilfe. Habe PCO und wurde jetzt mit Dexamethason behandelt um meinen Progesteron-Wert zu senken was auch gut geklappt hat. Hab aber trotzdem noch ewig lange Zyklen und vor allem ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.