Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katie78 am 24.11.2012, 14:47 Uhr

Dumme Frage

Hallo, ich möchte gern etwas ganz dummes fragen, wir wünschen uns zweites kind und habe am 20.11. GV gehabt (mein ES + - 24 std.) han aber "es" nur an meiner Vagina gekriegt, hab dann noch alles genommen und "reingeschoben so weit es gegangen ist. Dann ca. 20 min. mit Beinen nach oben gelegen. Dann ist auch nichtsmehr rausgekommen. Kann man so überhaupt schwanger werden????? Mein Mann sagt, ja, ich bin sehr skeptisch......Ich entschuldige mich für mein Wortwahl, kann nicht so besonders gut Deutsch und über diesen Sachen kann ich mich nur so ausdrucken. Ich bin dankbar für jede gutgemeinte Antwort. Danke

 
3 Antworten:

Re: Dumme Frage

Antwort von katie78 am 24.11.2012, 14:54 Uhr

ich möchte jetzt nich über das reden, warum es so passiert ist.........aber..........ja, das ihr es besser versteht,...er konnte nicht drin kommen.......hat nachgeholften, und dann 2 sekunden zu spät gewesen........keine ahnung hoffe, genug geklärt? danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von Mandleen am 24.11.2012, 16:26 Uhr

Es kommt drauf an wie lange das Sperma außerhalb der Scheide war. Mehr wie 5min. überleben sie es nicht. In den meisten Fällen.
Sobald das Sperma aber die Schleimhäute der Scheide berührt kann es möglich sein.
Das mit den Beinen hoch legen, Kopfstand etc. ist übrigends ein Märchen. Wurde mir zumindestens gesagt und man kann es auch nachlesen. Das bringt praktisch 0. Man sollte nur lange liegen bleiben und nicht sofort auf die Toilette rennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme Frage

Antwort von Blume292 am 24.11.2012, 19:33 Uhr

Sehr pikante Frage und sehr schlüpfrige Details.......aber das er mal nicht kommen kann und man auf Handbereieb umstellen muss ist nichts ungewöhnliches und kommt in den besten Familien vor!

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Samen dann doch noch sein Ziel erreicht haben könnte ist gar nicht soooooo gering. Zum einen gibt es eine Menge lesbische Frauen, die sich den Samenspender nach Hause bestellt haben und sich dann das Ejakulat mittels einer Spritze eingeführt haben.....einige sogar mit Erfolg.

Zum Anderen wird bei der professionellen Samenspende, der Samen ja auch erst mal "gelagert" und "konserviert".

Beine Hochlegen hin oder her...bei meinem ersten Kind habe ich danach auch akrobatische Höchstleistungen vollführt und regelmäßig die "Kerze" im Bette gemacht....und Beweis hin und Zufall her.....es hat geklappt.

Kleiner Tipp am Rande: Bei der nächsten Runde (sollte es nicht geklappt haben) ist es besser, Männern nichts vom "günstigen" Zeitpunkt oder nahendem Eisprung zu erzählen.....viele reagieren da echt mit Ladehemmung, weil sie sich als Deckhengst fühlen...
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.