Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinky am 23.11.2012, 12:44 Uhr

Fehlgeburt

Hallo hab heut morgen richtige Blutung bekommen und hab jetzt richtige schmerzen.Viel schlimme als bei der periode.War beim Arzt und es ist nichts mehr da.Brauche zum Glück keine Ausschabung weil mein HCG viel zu niedrig war.Dann hoffe ich das es beim nächsten mal funktioniert.

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von klitze78 am 23.11.2012, 12:47 Uhr

oje das tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück fürs nächste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von melinky am 23.11.2012, 13:11 Uhr

Danke.Hatte ja etwas Zeit für mich damit abzufinden.Hatte seit Montag Schmierblutungen und heut morgen dann richtig.Der Arzt hat ja auch von Anfang an gesagt das er nicht glaubt das es was wird.Hatte mich aber eigentlich so gefreut als ich den positiven Test in der Hand hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Monika1980 am 23.11.2012, 13:47 Uhr

Oje Süße das tut mir leid.

Meine Daumen hast du für den nächsten Zyklus.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Sonne-07 am 23.11.2012, 17:23 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte im Juni eine FG mit AS.
Wenn du magst: Es gibt einen Treffpunkt für Sternenmamas mit Fehlgeburt in der Früh-SS, das ist eine ganz nette Gruppe.
Alles Gute für dich,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Kruemeline1 am 24.11.2012, 9:24 Uhr

Es tut mir leid Ich hoffe es klappt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Clomhexal nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe jetzt eine Fehlgeburt gehabt - ohne Ausschabung. Die Blutung kam, nachdem mein HCG von 165 auf 154 runtergefallen war. Gestern wurde HCG wieder getestet und dieser liegt bei 127. Dabei ist die Frage - gehört die Blutung der Fehlgeburt bereits zu dem ...

von Lina-Lina 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

SS nach Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute, mich würden eure Erfahrungen mit SS nach einer Fehlgeburt interessieren! Ich selbst habe am 03.04.12 in der 9 SSW eine Ausschabung gehabt. Vier Wochen nach der Ausschabung habe ich eine sehr leichte und kurze Schmierblutung gehabt. Wieder nach vier ...

von naslihoney 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fragen nach der Fehlgeburt, ich hoffe mir kann wer helfen

Hatte am 20.4.2012 einen Abort in der 10 SSW. Ich bekam Tabletten der den natürlichen Abgang auslösen sollte. Es ging dann auch etliches weg. Leider musste ich am nächsten Tag doch noch zur Ausschabung weil nicht alles weg ging. Nun bekam ich heut nen Brief wo drin steht: ...

von Dreli 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Blüte jetzt dezent seit ner Woche, heute kaum noch. Sorry für die Schreibweise, aber meine Brustwarzen sehen aus wie Untertassen. Und schlecht ist mir auch. Habe eben nochmal nen Test gemacht, nach wie vor positiv wie letzte Woche ???? Wie lange dauert das denn bis es weg ist ...

von Sille20 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

... und wir wagen es gleich wieder zu versuchen. Nur ich mache mir keinen Druck mehr. Ovutests will ich keine mehr machen, einfach nach Lust und Laune . Wer befindet sich grad in einer ähnlichen Situation und habt ihr auch Ängste, man ...

von Marienkäfer2010 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schon die 2te Fehlgeburt

Hallo, bin neu hier und habe lange nur mitgelesen. Hatte im Dezember die 2te FG und habe ein paar Tage gebraucht um schreiben zu können. Ich habe 2 wunderbare Kinder 2 u. 4 Jahre und habe den Traum von einem 3ten Kind ist das Blödsinn? Ich denke nicht habe, aber nun doch ein ...

von bienemajakirsten 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtwasseruntersuchung nach 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten (12. und 8. SSW) jeweils mit AS. Bei der ersten SS hatte das Herz aufgehört zu schlagen, bei der zweiten hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Eine genetische Untersuchung des/der Embryos wurde nicht durchgeführt. Mittlerweile wissen ...

von Winterschlumpf 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Progesteronwert und Fehlgeburtsrisiko

Hallo, das habe ich eben im Netz gefunden. Vielleicht interessiert es die eine oder andere von euch. Was meint ihr dazu? Statistisch gesehen liegt das Fehlgeburtsrisiko bei einem Progesteronwert von 6 ng/ml bei 81% 10 ng/ml bei 58% 15 ng/ml bei 49% 20 ng/ml ...

von FrauvonWunderfitz 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.