Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 11.04.2012, 11:26 Uhr

Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Blüte jetzt dezent seit ner Woche, heute kaum noch. Sorry für die Schreibweise, aber meine Brustwarzen sehen aus wie Untertassen. Und schlecht ist mir auch. Habe eben nochmal nen Test gemacht, nach wie vor positiv wie letzte Woche ???? Wie lange dauert das denn bis es weg ist ?

 
10 Antworten:

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von Baby_Wish am 11.04.2012, 13:09 Uhr

Das ist komisch. Ich hatte das ja auch schon viermal so wie du jetzt, und da waren die Tests immer ruck zuck wieder negativ.
Sind die denn nicht mal schwächer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von Sille20 am 11.04.2012, 13:16 Uhr

Noch immer genauso wie letzte Woche. Der von der einen Maarke ganz leicht pos der andere sehr positiv. Soll ich mal eiin bild machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von Sille20 am 11.04.2012, 13:27 Uhr

aber schlechte Handykamera

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von MrsSummer85 am 11.04.2012, 15:50 Uhr

Wenn die wirklich noch so sind wie letzte Woche, würd ich noch mal zu deinem normalen Frauenarzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach doch mal einen ss test

Antwort von veralynn am 11.04.2012, 17:24 Uhr

mit wochenbestimmung. das hätte ich schon längst gemacht an deiner stelle und in einer woche gleich nochmal. ich hatte mal eine fg und das hat dann nicht einfach so aufgehört zu bluten.

vielleicht kannst du ja doch hoffen? wünsche dir glück.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von wesch am 11.04.2012, 18:58 Uhr

morgens war test noch pos,abends war er schon neg.
Ging ruck zuck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von Sille20 am 11.04.2012, 19:24 Uhr

Und bei mir sind die jetzt schon über ne Woche positiv ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von Stuff84 am 11.04.2012, 19:30 Uhr

Bei mir hat es damals lange gedauert bis das HCG auf 0 war, ich glaube gute 2-3 Wochen und das obwohl es nur auf 78gestiegen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von Sille20 am 11.04.2012, 19:33 Uhr

Bei mir war der hcg Wert auch nur bei 46 am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Antwort von wesch am 13.04.2012, 9:36 Uhr

warum war bei mir so schnell alles weg???

was net unbedingt schlecht f mich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

... und wir wagen es gleich wieder zu versuchen. Nur ich mache mir keinen Druck mehr. Ovutests will ich keine mehr machen, einfach nach Lust und Laune . Wer befindet sich grad in einer ähnlichen Situation und habt ihr auch Ängste, man ...

von Marienkäfer2010 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut ...

von Marienkäfer2010 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Abbau nach Ovitrelle, hat jemand Ahnung davon??

Hallo, wenn man sich die Ovitrelle spritzt, heißt es ja das sich ab da der Wert jeden Tag halbiert. Wenn es nun zur Befruchtung und Einnistung kommt produziert der eigene Körper selbst HCG. Normalerweise müsste es doch dann so sein, wenn man eine Testreihe durchführt (ich ...

von sunnywoman28 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

schon die 2te Fehlgeburt

Hallo, bin neu hier und habe lange nur mitgelesen. Hatte im Dezember die 2te FG und habe ein paar Tage gebraucht um schreiben zu können. Ich habe 2 wunderbare Kinder 2 u. 4 Jahre und habe den Traum von einem 3ten Kind ist das Blödsinn? Ich denke nicht habe, aber nun doch ein ...

von bienemajakirsten 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hatte am 13.01.2012 eine as wegen mised abort. Es wäre mein 4. baby gewesen. Ich hatte es mir so doll gewünscht. Da ich schon 37 bin, mach ich mir sorgen, ob ich vielleicht docg zu alt bin? Ich möchte die hoffnung nicht aufgeben. Bin sehr ...

von lulu2012 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtwasseruntersuchung nach 2 Fehlgeburten

Hallo. Ich hatte 2011 2 Fehlgeburten (12. und 8. SSW) jeweils mit AS. Bei der ersten SS hatte das Herz aufgehört zu schlagen, bei der zweiten hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen. Eine genetische Untersuchung des/der Embryos wurde nicht durchgeführt. Mittlerweile wissen ...

von Winterschlumpf 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Progesteronwert und Fehlgeburtsrisiko

Hallo, das habe ich eben im Netz gefunden. Vielleicht interessiert es die eine oder andere von euch. Was meint ihr dazu? Statistisch gesehen liegt das Fehlgeburtsrisiko bei einem Progesteronwert von 6 ng/ml bei 81% 10 ng/ml bei 58% 15 ng/ml bei 49% 20 ng/ml ...

von FrauvonWunderfitz 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und 5 cm Myom

Hallo zusammen, habe 2008 eine gesunde Tochter zur welt gebracht. Nach langem hin und her haben wir uns anfangan diesen jahres dazu etschieden es nocheinmal zu probieren... Bin dann im mai schwanger geworden und hatte im Juli eine Fehlgeburt mit Ausschascharbung. Wegen ...

von Strubbelpeter80 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

kann mir jemand helfen? HCG geht nicht runter, was bedeutet das??

Hallo zusammen. Habe ja weiter unten schon berichtet dass die Schwangerschaft nicht erhalten geblieben ist. Nun machen mir meine HCG Werte etwas Kummer. Am Montag, 7.11. 161 I.U. Am Donnerstag, 10.11. 156 I.U. heute, 15.11. 128 I.U. muss das nicht viel schneller ...

von EnaWupp 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.