Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 22.11.2012, 16:50 Uhr

wieder nichts

hi heute ist meine mens wieder eingetrudelt bin ziemlich traurig besonders als meine schwiegermutter so sagte hast du ein gesundes kind
fange jetzt monat 6 an
am meisten àgere ichg mich ìber den satz der schwiegermutter weil der bruder meines mannes wird auch papa und der wohnt noch zuhause und die freundin auch und sind gerade sie 21 und er 25 und haben noch garn nichts auf der reihe
wir haben seit 8 jahre ein haus mein mann eine gute arbeits stelle und ich arbeite auch jetzt wieder
und da sagt die nichts

 
2 Antworten:

Re: wieder nichts

Antwort von Mandleen am 22.11.2012, 20:50 Uhr

Das tut mir leid für Dich...aber muss man deshalb gleich so mürrisch reagieren? Ich kenn deine Verwandschaft nicht...aber zu lesen: "der wohnt noch zuhause und die freundin auch und sind gerade sie 21 und er 25 und haben noch garn nichts auf der reihe
wir haben seit 8 jahre ein haus mein mann eine gute arbeits stelle und ich arbeite auch" beschämt mich. Macht mich auch ein bißchen traurig. Ich war damals beim ersten Kind auch erst 18! mitten in der Ausbildung, mein Freund wurde arbeitslos...nach der Lehre wurde ich auch nicht übernommen und trotzdem haben wir es geschafft.
Es kommt doch nicht immer auf das finanzielle an. Ich verstehe deinen Unmut aber ich denke mal mit diesen Aussagen tretet man viele auf den Schlips.
Ist nicht böse gemeint...nur ein Denkanstoss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von aabbcc am 22.11.2012, 21:05 Uhr

wie kann man so egoistisch und vorurteilhaft sein, ich bin ebenfalls mit 21 schwanger geworden, und bekomme alles bestens auf die reihe!!! Das heißt nicht nur weil man ein haus hat und mitten im Leben steht, das man auch eine gute mutter sein kann, musste auch mal gesagt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.