Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 22.11.2012, 14:14 Uhr

Zeit(empfinden)

Heute bin ich ZT3 ...schon! Ich finde, die erste Zyklushälfte geht immer so rasent. Und die zweite zieht sich wie Gummi......!

Auch körperlich geht es mir in der 1. deutlich besser.

Total witzig bei mir ist, dass meine Ergebnisse ja nicht so dolle waren.

Mir wird zu Clomiunterstützung geraten, aber mit guten Chancen. Etwas anschubsen das Ganze und es soll wohl klappen, so mein Gyn.
Mein Schatz hat sich nun einen Urologentermin geholt...bei einer Praxis, die er nach total guten Kriterien ausgesucht hat. Bin begeistert. Ganz allein! Jaaaa ;-) Und wenn die Ergebnisse da sind und nochmal meine Werte kontrolliert werden, könnte Clomi starten.

Nun bin ich komischerweise...ich hoffe, dass das hält, so voller Vertrauen, dass ich kurz davor bin zu sagen: ich brauche diesen Kontrolltermin nicht. Wenn bei meinem Schatz alles passt...WIRD es so klappen irgendwann...

Ich nehme seit 1 Woche L-Thyroxin und habe erstmals seit Monaten Motivation, Power und Zuversicht, dass alles gut wird...

In der ersten Zyklushälfte genieß ich die Babybastelzeit auch mehr. In der 2. quält mich das Thema.

Wie gehts euch?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.