Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina.x am 22.11.2012, 20:07 Uhr

War heute bei meiner Frauenärztin :)

So ich hab ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich Positiv getestet hab und heute hatte ich den Termin :) Sie meinte das alles gut aussieht und das ich Anfang der 6ten Woche bin (5+2) ;) in 2 Wochen muss ich nochmal hin dann wird geschaut ob das Herz von meinem Zwerg schlägt < 3
Ich bin überglücklich, ich könnt die ganze Welt umarmen!!! :D

Ich hab mal das Ultraschallfoto angehängt ;)

Ich drück euch allen die Daumen das es bald bei euch klappt! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: War heute bei meiner Frauenärztin :)

Antwort von aabbcc am 22.11.2012, 20:59 Uhr

och toll, ich weiß dieses gefühl ist unbeschreiblich schööön, ich freu mich für dich & alles gute, ich hoffe das es bei uns auch nicht mehr so lang dauert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei meiner Frauenärztin :)

Antwort von Raniaaz am 22.11.2012, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch ein paar Schwangerschafts-Viren ;-) wünsche dir eine schöne und unkomplizierte SS. Gruß Rania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei meiner Frauenärztin :)

Antwort von Maxi20068 am 22.11.2012, 23:59 Uhr

uii wie toll..freut mich total.. hast auch ein tolles foto.. hab voll eine gänsehaut bei dem bild bekommen :)
wünsche dir eine tolle schwangerschaft ,..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei meiner Frauenärztin :)

Antwort von chanira am 23.11.2012, 6:35 Uhr

schööööööööönnnnnnnnnnn, ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei meiner Frauenärztin :)

Antwort von Monika1980 am 23.11.2012, 8:44 Uhr

Dann lichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Ich seh sollche Bilder immer gerne.

Ich schau mir die US Bilder von meiner SS heute noch gerne an und das ist jetzt schon 2 Jahre her.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So war jetzt bei der Frauenärztin!!

Wie schon geschrieben, hab ich ja einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester positiv getestet. Hab jetzt den Mutterpass bekommen und man konnte das Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen. War soweit alles in Ordnung. Nur war es etwas zu klein, nur etwa 1 cm. Die Ärztin ...

von vronili 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

War heute bei der Frauenärztin

Hi, Mädels, Leider hab ich noch keinen Mutterpass mitbekommen. Man konnte einen Dottersack sehen. Bin wohl rechnerisch bei 6+0 heute, aber da ich ja einen 32 Tage Zyklus hatte, jetzt erst bei 5+2 und da ist das völlig ok das man noch nciht viel sieht. Nächster Termin ist in ...

von vronili 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Telefonat mit Frauenärztin

Hi Mädels, kurz zu meiner geschichte (wer sie noch nicht kennt) Im Juni 08 die letzte Dreimonatsspritze, im Februar die erste mens 1zyklus:25 tage 2zyklus:26 tage 3zyklus:23 tage so und jetzt seid ZT 16 schmierblutungen, ZT 20 mehr blut, heute ZT26 wieder blut,aber ...

von nachtcreme 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.