Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas am 24.11.2012, 22:01 Uhr

Ovulationstest

Hallo zusammen,

Hab mal ne frage. Wir haben schon einen kleinen Sohn und hätten gerne noch ein zweites Kind. Unser kleiner Lukas ist recht schnell entstanden, beim zweiten ist der Kampf schon etwas schwerer. Will aber eig. Keinen so großen Abstand zwischen den beiden und bin am überlegen, ob ich mal einen ovulationstest ausprobieren soll.

Hat von euch jemand mit sowas Erfahrung? Welchen habt ihr genommen?

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von BiaRe0406 am 24.11.2012, 22:08 Uhr

Hallo,

also ich hab die seit letztem Zyklus...zuerst nur so billige von Amaz.... und in diesem Zyklus, weil die Billigen nicht so richtig das ansteigende LH anzeigten, dann noch den Clearblue Digital Ovu...und den kann ich echt weiterempfehlen...sobald ein Smiley angezeigt wird kann man davon ausgehen das der ES ca. 12-36 Std. später stattfindet...

Viel Glück...

LG

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von AlexLukas am 24.11.2012, 22:11 Uhr

Aber es kann dann trotzdem passieren das man nicht schwanger wird oder? Oder ist das Schon ziemlich hilfreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von BiaRe0406 am 24.11.2012, 22:14 Uhr

Eine Garantie zum ss werden gibt es dabei nicht...ein Ovu-Test zeigt ja auch nur den Anstieg des LH...es kann auch vorkommen das trotz des Anstieges KEIN ES erfolgt...je nach Alter der Frau kommt das häufiger vor.....dann kommt noch die Quali der spermis etcpp....soviele Faktoren...wenn das alles mal so einfach wäre... ;-)

Lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von AlexLukas am 24.11.2012, 22:21 Uhr

Du sagst es, aber ich denke die Grundlagen sind da, es hat ja schon einmal geklappt. Ich Versuch jetzt glaub so n Test auch einfach mal. Nimmt man da auch am besten den Morgenrot oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz negativen Ovulationstests Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Cindy und 24 Jahre alt. Im April diesen Jahres habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und nun wollen wir sofort eins hinterher schieben :) Nun zu meiner Frage: Ich habe die letzten 4 Tage Ovulationstests gemacht. Aber alle negativ. ...

von Cindy1988 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mal wieder melden - Ovulationstest!

Hi, mein "Großer" hatte am Wochenende seinen 6. Geburtstag gefeiert und da hatten wir die letzte Woche mit Vorbereitungen zu tun. Jetzt kann ich wieder etwas durchschnaufen. Ja ich pausiere ja diesen Monat mit Clomifen. Ob ich jetzt einen Eisprung ohne Clomi habe, glaube ...

von jannis06 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen Ovulationstest ?

Welchen Ovulationstst benutzt ihr ? Ich habe beim letzten Mal den digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Aber er hatte mir nie positiv angezeigt. Habe ihn 10 Tage benutzt. Vom Gefühl her musste ich aber einen Eisprung gehabt haben. Leider bin ich aber nicht schwanger ...

von bussi85 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Empfindlichkeit Ovulationstest

Hallo Ihr Lieben, musste leider am Freitag festellen, das es meine Ovus nicht mehr zu kaufen gibt. Sortiment wurde geändert. Hatte sonst immer die mit von Pregnafix die sind 40er. Die neuen sind 25er und heißen Sunlife. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die nicht zu ...

von Knurrhahn 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich gehöre hier nicht mehr hin den ich bekomme in Dezember mein Kind. Aber ich habe noch einige Ovulationstest und noch ein paar Schwangerschaftstest zu verkaufen. Sind normale Teststreifen wenn ihr alle nimmt 10,- da ist der Versand mit ...

von Kampfzicke23 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

So viel zum CB Ovulationstest digital !

ich habe heute morgen wieder mit dem Testen angefangen und da kam direkt das . Konnte es garnicht glauben, dass mein ES schon so früh im Zyklus ist und die zweite Linie vom Teststäbchen war auch nicht sehr deutlich, dafür aber ...

von wunschkind0910 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar. Habe ich ja im April meine Pille abgesetzt und war froh das ich am 12.05 meine Periode bekommen habe. Ich benutze Ovulationstest weil ich nicht weis ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme.Ich habe diese one step test und jetzt kommt ...

von Steffchen09 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.