Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 16.05.2012, 16:16 Uhr

Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Huhu

bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr.

nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen

wer von Euch nimmt das auch und wie lange schon??? wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis zur SS gedauert?

freu mich auf Antworten

lg
Khadi

 
1 Antwort:

Re: Utrogest bei Progesteronmangel - wer nimmt es auch und wer war damit schnell ss?

Antwort von Nicki+Krümmel am 16.05.2012, 16:47 Uhr

Hallo, also ich hatte bevor mein Sohn geboren worden ist auch 2 FG. Bei der ersten war es ein ganz früher Abgang und es wurde auch ein Progesteronmangel vermutet, so dass ich bei der nächsten Schwangerschaft auch Utrogest vaginal genommen habe.. allerdings erst ab Ausbleiben der Periode. Habe den Krümmel dann leider auch in der 13. SSW verloren, hatte diesmal aber nichts mit dem Progesteron zu tun. In der dritten Schwangerschaft habe ich dann bis zur 12. SSW Utrogest genommen und alles war wunderbar...Ich hatte auch keine Nebenwirkungen, war sowieso eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft.
Achso und die drei Schwangerschaften waren sehr kurz hinter einander. Zwischen der ersten und der zweiten lag gar kein Zyklus und zwischen der zweiten und der dritten nur einer

Also, ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt und der nächste Krümmel dann bei dir bleibt!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, SS

SS plus Utrogest

Bleib nun erstmal hier. Kann alles noch schiefgehen. Hatte das jemand schon einmal? Weiß er, worauf ich nun achten muss. Muss nicht krankgeschrieben werden. Bin Studentin und daher flexibel. Aber ich bin fast am Ende und hab nächste Woche eine Diplomprüfung. Ich krieg die ...

von anwo86 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, SS

ss-Symptome

Guten morgen an alle Wollte mal in die Runde fragen, was bei eurer 1.ss die ersten Symptome waren und wie früh ihr sie auch verspürt habt! Bei meiner ersten ss war mein erstes Anzeichen am frühen morgen (3 Tage ging das gerade mal) ...

von MelliManson 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sage Tschüss und schicke ganz viele SS-VIREN!!!!! :-))

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt 6+4 und gestern hab ich im US meinen Krümel mit gesehen *freu*, deshalb möchte ich mich offiziell verabschieden und euch allen sehr bald 2 Stricherl wünschen und ganz viele VIREN schicken!!!!!!!! ...

von Marienkäfer2010 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann kann man SS-Anzeichen ernst nehmen?

Hallo Mädels, ich habe mich gefragt ab wann man SS-Anzeichen ernst nehmen kann? Direkt nach der Befruchtung besteht schließlich noch gar keine Verbindung zum Körper. Also ES+was müsste sein, damit z.B. ein zwicken im Unterleib oder Müdigkeit wirklich für eine SS spricht, ...

von Larona 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

... und wir wagen es gleich wieder zu versuchen. Nur ich mache mir keinen Druck mehr. Ovutests will ich keine mehr machen, einfach nach Lust und Laune . Wer befindet sich grad in einer ähnlichen Situation und habt ihr auch Ängste, man ...

von Marienkäfer2010 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

könnt Ihr einen SST empfehlen, der online zu bestellen ist??

Hallo, Sachen gibts, ich habe eben eine SSt online gemacht :-). Da kam eine Wahrscheinlichkeit von 58% raus lol hahahahaha. Eigentlich wollte ich fragen, ob Ihr mir einen Test empfehlen könnt, den man online bestelle kann, der keine Verdunstugsnlinie zeigt und der ...

von jessman 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss-test frage....

hallo gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?! habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv! ist das hcg gesunken seit heute früh oder ...

von Sayo 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

na toll-Frühabort in der 5. SSW - ein großes Anliegen an alle...

Hallo alle zusammen, hatte ja von Freitag bis gestern 2 Tests gemacht, die beide schwach positiv waren! Und was passierte heute: die Mens kam. Ich ärgere mich so sehr, dass ich mich immer so reinsteigert habe (mit Ovus, Frühtests usw.), speziell nach meinem MA mit AS ...

von san1611 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

bin leider wieder da :-((( Spontanabgang in der 5. SSW

Hallo zusammen, Ich bin wieder bei euch, hatte heute Nacht um 1:00 h morgens Blutungen bekommen und die sind mittlerweile so stark wie bei der Mens, also hatte einen Spontanabgang bei 4+3 :-((( ich bin so traurig, das war der 4. ÜZ und es hatte endlich geklappt und nun ...

von Marienkäfer2010 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.