Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 30.03.2012, 17:18 Uhr

ss-test frage....

hallo
gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv
heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern
also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?!

habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv!
ist das hcg gesunken seit heute früh oder ist das mittags so viel schwächer?

(nmt 2.4. oder4.4.)

 
7 Antworten:

Re: ss-test frage....

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 17:22 Uhr

ich würde noch etwas warten mit dem Test. Habe da auch so meine Probleme, bei manchen gibts so eine hauchzarte Verdunstungslinie. Aber wenn du schwanger wärest, müßte der Strich die nächsten Tage kräftiger werden! Das HCG verdoppelt sich ja pro Tag. Und Frühtest sollten glaube ich eh mit Morgenurin gemacht werden. Bzw. halt der 1.Urin, mitten in der Nacht... Durchs trinken tagsüber verdünnt er sich ja.
Viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 17:25 Uhr

das hört sich ja nach noch hoffen an =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 17:30 Uhr

Hab gerade weiter unten deinen SS-Test angeschaut, so eine Linie hatte ich bei nem Test ausm Rossmann schonmal, und andere No-Name waren negativ. War dann auch negativ.
Probier einfach mal mit Morgenurin ab NMT. Und berichte dann !!!

Ich kann im Moment leider nicht hibbeln, häng in nem doofen Zyklus fest schon seit ner Ewigkeit. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:03 Uhr

Das heißt der Zyklus endet nicht?!
Woran liegt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sayo

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 19:27 Uhr

ja, keine mens in Sicht, keine Ahnung warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sayo

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:34 Uhr

wann hättest du die bkommen müssen?
ist das das erste mal?
stress?
schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sayo

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 21:13 Uhr

Das erste mal. Hätte Ende Januar mens bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.