Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 16.05.2012, 12:47 Uhr

Kennt sich jemand mit Blutgerinnungsstörung aus?

Hallo ihr Lieben. Komme gerade vom FA, hatte frühen Abgang in der 5.SSW, schon der dritte in 8 Monaten. Wurde jetzt zum Hämatologen überwiesen, zur Untersuchung der Blutgerinnung. Aber erst in 4 Wochen!!! Diese Warterei macht einen kirre. Kennt sich jamand damit aus? Wenn ich wirklich eine Blutgerinnungsstörung habe, bin ich fast froh, damit endlich was getan werden kann. Fa meint, mit einer Therapie hätte man gute Chancen.
Danke schon mal!!!

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Blutgerinnungsstörung aus?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.05.2012, 16:10 Uhr

Hallo Elli

ich habe eine.
Was hast du denn für Fragen
vielleicht kann ich helfen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Blutgerinnungsstörung aus?

Antwort von Larona am 16.05.2012, 17:12 Uhr

Eine Mutter aus unserem PEKiP-Kurs hat eine Blutgerinnungsstörung, die nach drei FGs diagnostiziert wurde. Mit Medis (ich glaube es waren Spritzen), konnte sie dann ihre Tochter bekommen.Wichtig ist wohl, dass man schon ganz früh in der SS damit anfängt, weil sich das Baby sonst nicht richtig einnisten kann. War zumindest bei ihr so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Blutgerinnungsstörung aus?

Antwort von emres am 17.05.2012, 15:09 Uhr

ich hab auch eine. deshalb muß ich mich in der ganzen ss spritzen, mit blutverdünner. andere müssen auch nur tabletten mehmen ass. das entscheidet die störung.
es wird erstmal blut abgenommen, beim ersten termin, ergebnisse dauerten 3 wochen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.