Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju141 am 15.05.2012, 20:53 Uhr

alles Einbildung ?

Hallo,
bin im 6. ÜZ und dachte diesen Monat wircklich dass es geklappt hat.
Ich hatte so ein starkes seitliches ziehen im Unterleib,
welches ich bei meiner ersten Tochter auch so gespürt hatte
Dann war ich auch noch 6 Tage über NMT und plötzlich rollt dann doch die rote Pest mit Macht an. Ich könnte echt heulen !
Warum kann ich die Zeit um den NMT nicht etwas lockerer sehen. Horche ständig in mich hinein und werte alles positiv.
Und am Ende bin ich dann soooo enttäuscht ! Ach Kacke ! Wem geht es ebenso ?

 
3 Antworten:

Re: alles Einbildung ?

Antwort von Alina-Sophie am 15.05.2012, 22:26 Uhr

Fühle dich erst einmal gedrückt
ich kann dich mehr als verstehen. Mir geht es jeden Monat genauso, man ist sich so sicher und dann DOCH WIEDER NICHT. Bei unserer Tochter haben wir 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Das mit den ruhiger dachte ich mir auch heute, ständig macht man sich verrü kt, das kann doch so nich klappen.
Irgendwann können auch wir damit umgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Einbildung ?

Antwort von lulila1983 am 16.05.2012, 6:35 Uhr

huhu
ja glaube geht fast allen so. wenn man dann noch paar tage drüber ist fängt jeder an kribbelig zu werden.
mein nmt ist heute bis samstag.
mache mich diesmal nicht verrückt, da ich 14 ovus gemacht hab( 0 davon pos) und demnach wohl kein hüpferle hatte.
aber es stimmt, es zieht einen jedesmal wieder runter. blöd ist, wenn man denkt es hat geklappt und dann kommt die olle sogar eher.
fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles Einbildung ?

Antwort von Mausi3 am 16.05.2012, 7:42 Uhr

Ich kenn das auch.
Ich hab immer starke Anzeichen ab 2-3 Tage nach ES. Mit Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibziehen usw.
Zusätzlich mach ich aber meine Temp.-Kurve und da die bereits runter geht könnt ich schon wieder nur heulen und will jetzt einfach nur die Mens damit ich neu starten kann - und das dauert noch ne Woche :(

Als ich schwanger war hatte ich übrigens keine Anzeichen! Und dann frag ich mich immer warum mein Baby wieder sterben musste. Ich wär jetzt 20. ssw und ich vermiss mein Sternchen so. Alles scheisse. Ich mag manchmal nicht mehr. Warten auf Eisprung (3 Wochen in meinem Fall) dann warten auf NMT und das große Tief wenn die Mens kommt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.