Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin gespannt

Thema: Bin gespannt

So Mädels, jetzt bin ich ja mal gespannt. Ist ja für mich totales Neuland einen Bauchzwerg zu planen Meine zwei Großen waren nicht geplant. Laut ES Rechner müßte mein ES heute sein. Laut Gefühl, ZS und Mumu war er gestern. Morgens war der ZS spinnbar und Abend milchig und nicht spinnbar. ( Verändert der sich so schnell? ) Haben Vorgestern Abend und die drei Tage davor fleißig . Jetzt heißt es wohl Ach ja noch zur Info, mein Zyklus ist so regelmäßig wie noch nie seit ich die Pille abgesetzt habe. Der erste Monat waren es 22 Tage und seit dem auf den Tag genau 29. Hätte am 31.05. NMT. Hätte dann quasi 16 Tage bis NMT. Kann das sein oder ist mein ES vielleicht doch erst Morgen, würde aber nicht zum Körpergefühl passen. Mein Gott ist das spannend...

von Lilja am 16.05.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von Lilja

huhu also bei mir verändert sich der ZS auch andauernd und sehr schnell vorgestern war er so wie bei dir beschrieben und einen tag später wieder normal vielleicht sogar paar stunden wieder normal . hatte auch das gefühl meinen ES schon gehabt zu haben aber laut OVU war er noch nicht

von StolzeMamavonJulian am 16.05.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von Lilja

Hallo, na in jedem Fall ist es sehr günstig wenn man so kurz wie möglich vor dem ES es sich einrichten kann :D Ich drücke die Daumen ,das es gereicht hat :)

von Drachenmama am 16.05.2012, 21:59