Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yunis am 14.06.2013, 8:19 Uhr

@ledma

guten morgen liebes, wie geht es diener kleinen (?)
habe gestern nicht mehr ins forum gesehen...
lg

 
4 Antworten:

Re: @ledma

Antwort von ledma am 14.06.2013, 8:36 Uhr

Ach seid ihr alle lieb danke der nachfrage. Sie ißt jetzt wach und hat keine schmerzen mehr und Fieber auch nicht. Nur 37,6 das ißt Schõn mal gut. Jetzt soll sie erstmal frühstücken. Echt jetzt hab ich drei Kinder normal habe die immer ne kappy aufgehabt und dieses Jahr vergessen ich immer das die sonne nach den regen heftig ißt. Ich dachte da echt nicht dran jetzt hat meine kleine für mich lehrgeld bezahlt. Grrrrr könnte mir immer noch

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von Wichtelmami am 14.06.2013, 10:54 Uhr

schön wenns ihr besser geht die Arme. Kopfweh bei Kindern ist schlimm. Ja dieses Hin udn Her Wetter ist echt doof. Zieh ich den Kleinen kurze Sachen an wird es kalt und regnerisch, ziehen wir lange an kommt die Sonne raus und man geht kaputt...nerv. was ein Sommer seufz. Ich erkläre den Kindern immer warum sie die Kappy oder hüte anziehen müssen und mittlerweile machen sie es schon automatisch und denken selbst dran. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von Erdbeerchen am 14.06.2013, 12:51 Uhr

Schön, dass es doch glimpflich abgelaufen ist!! Hatte gestern abend dann doch einen leichten "Fremdpanikanflug"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ erdbeerchen

Antwort von ledma am 14.06.2013, 18:01 Uhr

ach bis du suss . Nein meiner tochter geht es gut hat sich heut nur noch ausgeruht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.