Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bis jetzt nix weiter........

Thema: Bis jetzt nix weiter........

Hallo ihr Lieben, bis jetzt keine richtige Blutung eingetreten. Nur wenn man mit Klopapier fast bis an Mumu kommt ist da blassrosa Schleim dran. Bin völlig durch den Wind. Fühle mich so schwanger. Mir is schlecht ich kann kaum was essen, ekel mich plötzlich vor Wurst u Fleisch achja. Stelle mich aber auf Mens ein. Hab nun angst dass was nicht mit mir stimmt seufz. Aber jetzt muss ich erst mal abwarten ob mehr kommt, teste morgen wieder weiter und je nachdem geh ich am Montag zum Arzt dann sollen die mal Blut abnehmen. Danke für eure lieben Worte und bitte bitte drückt mir die Daumen, dass es doch noch gut wird. Ich wünsch es mir doch so von ganzem Herzen. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 13.06.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Drücke dir fest die Daumen. Bitte fummel nicht so viel am Mumu rum denke durch die Ss ist einfach alles gut durchblutet und Stichwort Infektion wäre auch hier lieber vorsichtig. Mehr als abwarten kannst ja nicht aber gib noch nicht auf! So lang der Test positiv ist...warst mal im Kh wg der leichten Blutung oder nimmst Magnesium? Lg Maja

von Maja86 am 13.06.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ja nehme Magnesium wieso? Hat das was mit Blutung zu tun? Habe halt seit einer Woche schon Unterleibsziehen immer über den Tag verteilt......das hatte ich in der letzten SWS auch...aber eben auch wenn die Mens kommt deshalb weiß ich es nicht.

von Wichtelmami am 13.06.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Maja86

Ja nehme Magnesium wieso? Hat das was mit Blutung zu tun? Habe halt seit einer Woche schon Unterleibsziehen immer über den Tag verteilt......das hatte ich in der letzten SWS auch...aber eben auch wenn die Mens kommt deshalb weiß ich es nicht.

von Wichtelmami am 13.06.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Meine Fä hat mal gesagt, dass Magnesium eine Ss stabilisieren kann aber nur wenn natürlich noch eine Chance besteht und ob das nun stimmt sei mal so dahin gestellt aber Schaden kann's ja nicht denke ich! Lg

von Maja86 am 13.06.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Drücke weiter die Daumen für dich. Das was du schreibst hört sich doch recht gut an, wenn nix weiter zu finden ist. Solange da nix richtig raus kommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Etwas Blut zumerwartetetn nmt soll nicht selten vorkommen. Also Kopf hoch, wird schon alles gut sein/gehen.

von Sullira am 13.06.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo, ich verstehe,dass du total beunruhigt bist,aber ich hatte schon so oft Blutungen(richtig starke) in den Schwangerschaften.Es ist nicht immer gut ausgegangen,aber oft genug doch. Es ist noch nix verloren,gerade wenn du Schwangerschaftsanzeichen hast,zeigt es ja,dass sie da was tut. Ich drück dir ganz doll die Daumen! LG,Ani

von ichwarsnicht am 13.06.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Entschuldige die Frage, bist du schon überfällig oder wartest du noch auf NMT? Bei so vielen Frauen kann ich mir nix mehr behalten :) Egal wie, ich drücke die Daumen und würde auch lieber mal den MuMu MuMu sein lassen :) SS und Infektion ist nicht sooooooo cool, kann ich Dir sagen, ich hatte das 33 Wochen lang und das Ende vom Lied war ein Notkaiserschnitt nach 10 Wochen immer wieder kehrenden Wehen da der Gebärmutterhals angegriffen war :( Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 09:57