Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zu früher Eissprung

Thema: Zu früher Eissprung

Hallo, ich habe schon 2 Kinder auch 2 Fehlgeburten und nach einer Unregelmäßigkeit(4 Monate keine Mens) seit ca 1 Jahr einen Zyklus von 28 Tagen. Ich messe wieder Temperatur und der Beginn der letzten Periode war am 3.6.13 Meine Mens endete schon wieder am 8.6 hätte aber bis 10.6. dauern müssen. Der klare Zervixschleim fing schon am 11.6. an und am 12.6. war meine Temp recht weit unten und stieg die letzten zwei Tage. Gestern am 13.6 hatte ich Zervixschleim der extrem flüssig war wie als hätte ich meine Blutung und ziehen im Unterleib. Ich habe nichts dagegen ein 3. Kind zu bekommen, aber mein Mann wäre nicht so begeistert und ich habe ihm kein Kind unterschieben wollen,wir hatten einfach nur ungeschützten Verkehr, denn eigentlich würde ja mein Eisprung erst am 17.6. sein. Natürlich werde ich die nächsten Tage beim messen der Temperatur herausfinden ob ich wirklich einen Eisprung hatte. Aber gibt es so einen verfrühten Eisprung? Danke!

von madame_bluemchen am 14.06.2013, 07:29



Antwort auf Beitrag von madame_bluemchen

Natürlich! Aber nicht jeder GV am ES führt (für uns leider) zu einer ss

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von madame_bluemchen

Hi! Ich hatte die letzte Zyklen immer so um den 10/11. Tag meinen es. Mein Zyklus dauerte da aber nur 26 Tage. vielleicht ist er dieses Mal bei dir auch kürzer. Ich kann meiner Vorschreiberin da nur beipflichten. Obwohl ich die letzten 6 Zyklen immer am und vorm es geherzelt habe, wurde ich nicht ss. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Weiß ja nicht wie alt du bist, bei Jüngeren (ich bin38 Jahre) gehts oft schneller. Da reicht nur einmal im fruchtbaren Zeitraum. Zumal Spermien bei super guten Bedingungen auch bis zu 6 Tage überleben können. Ungeschützer GV vor dem es ist also immer gefährlich, wenn man nicht schwanger werden möchte.

von Sullira am 14.06.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von madame_bluemchen

Ich hatte im letzten Zyklus meinen ES sogar bereits am 8. Zt.

Mitglied inaktiv - 14.06.2013, 10:45