Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 14.06.2013, 15:06 Uhr

jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

sorry Leute ich weiß ich nerve langsam..mich selbst und andere. Aber mein mann meinte eben ob der clearblue digi nicht deshalb 2-3 anzeigen könnte weil ich zwei Stunden vorher eine Utrogest vaginal genommen habe. GEHT DAS??? Nee oder? Progesteron ist doch kein HCG oder bin ich jetzt zu doof? Jetzt macht mein eigener Mann mich noch irre hier....boah.... Tausend dank für euer Verständnis nochmal!!!!! LG Wichtelmami

 
7 Antworten:

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Sullira am 14.06.2013, 15:09 Uhr

Kenne mich zwar nicht aus mit urtogest, hcg produziert aber meines Wissens nur der Körper, wenn man schwanger ist. Hab noch nie was davon gehört, dass man das künstlich zusetzen kann/könnte.

Bin aber mal gespannt, was die Spezis hier sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Pattylabelle am 14.06.2013, 15:09 Uhr

Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was sagt Dein FA???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Menno20 am 14.06.2013, 15:35 Uhr

Ich denke nicht das es davon kommt, denn der sst sucht ja gezielt nach de, HCG und das produziert ja der Körper. Außerdem würden ja dann alle Frauen die Utrogest nehmen, nen positiven sst haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von dieholde am 14.06.2013, 16:23 Uhr

nein das geht nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Sophie71 am 14.06.2013, 16:28 Uhr

Hcg wird vom Kind, genauer gesagt vom gerade entstehendem Mutterkuchen. Progesteron bildet der mütterliche Körper selbst durch den Gelbkoerper. Utrogest kann den SST nicht beeinflussen, wie Du ja schon selber sagtest, weil kein Hcg drin ist.

Und nun entspann Dich mal. Bei Dir läuft doch alles supernormal. Dein Wuermchen scheint sich gut eingenistet zu haben, sonst wäre Hcg nicht gestiegen. Und mit der einen FG nach 4 (oder 5?) gesunden Kindern hast grad mal knapp die Statistik erfüllt, so traurig das auch für Dich war. Fast alle Muetter mit mehr als 2 Kindern mussten FG erleben. Es gibt also noch überhaupt keinen Grund zur Sorge. Zumal Du anscheinend extrem schnell schwanger wirst. Freu Dich, andere Frauen haben längst nicht so viel Glück. Die in Deiner Frauenartpraxis erleben da ganz andere Tragödien, deshalb haben sie wahrscheinlich so genervt reagiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von ledma am 14.06.2013, 17:57 Uhr

sag das gleiche wie holde . Nein das geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein !!

Antwort von nociolla am 14.06.2013, 22:17 Uhr

Utrogest beeinflusst nicht einen Schwangerschaftstest .
Es kann die Mens verschieben so das das Ausbleiben nicht eine Schwangerschaft bestätigt .
Ein Test macht das aber.

Nociolla

( a ) Apothekerin b ) schon Zwillinge mit Utrogest gabe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komme vom FA! Wer kennt sic mit Utrogest aus?

Hallo Mädels, meine Bibbertour geht weiter leider. Bin so genervt von den Arzthelferinnen, die haben mich einfach nicht zur Ärztin gelassen. Zitat: "Was sollen WIR denn jetzt da machen?" Also ehrlich....musste echt schlucken. Erst meinte die am Telefon es könne ja Rest HCG ...

von Wichtelmami 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen! Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ... wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam aber es war wieder ein Satz mit ...

von EineMama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

1.zyklus utrogestan

hallo, nehme ja nach meinem frühabort (6.-7.ssw) am 11.Mai diesen zyklus erstmalig utrogestan. 2 tage nach ES sollte ich beginnen, daher nehme ich es nun seit gestern (ZT18) next week muß ich zur Blutuntersuchung, weil bei dem Check am 14.Mai (3 Tage nach Blutungsbeginn) das ...

von piglet 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Heute ist der zweite Tag nach Utrogest Absetzen und keine Mens

und immernoch keine mens in sicht. normal kommt die immer ein tag maximimal zwei tage danach aber davor mit leichten schmierblutungen. nichtmal ziehen und mensartige schmerzen, die ich die letzten tag immer mal wieder hatte. jeden monat hab ich brüste wie dolly buster vor ...

von Lulila36 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang. nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ...

von Lulila36 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno bin genervt...

...muss mal schimpfen:-( Meine Mens trudelt nicht ein, mein Körper veräppelt mich und der Test gestern war wieder negativ! Ich Kauf mir gar keinen Test mehr....ist echt raus geschmissenes Geld bei mir:-/ Selbst mit Ovus weiß ich nicht was los ...

von Maja86 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

zweites Baby, Mann möchte nicht

Hallo, ich heiße Nina. Bin 35 Jahre alt mein Mann ist 37Jahre alt. Wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet. Er hat aus erster Ehe 2 Kinder mitgebracht 11u 12 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Jahre.Die Kinder verstehen sich richtig prima. Die "Großen" sind alle 2 ...

von Lana- 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Frage an Utrogest-Profis ^^

Hallo Ihr Lieben ich nehme nun schon seit 9Monaten Utrogest 3mal1 Tablette vaginal ein.... Nebenwirkungen sollen so nicht all zu doll sein???? also außer Müdigkeit & leichten Pickelbefall im Gesicht konnte ich bei mir nix feststellen... abgesehen von den nicht volständig ...

von EineMama 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu utrogest

Hey ihr lieben! Ich bin neu hier und hab schon gleich ma ne frage an euch. Ich soll ab eisprung utrogest nehmen.jetzt habe ich heute einen ovu Test gemacht der positiv war.ab wann soll ich denn nun dieses utrogest einnehmen?ab heute oder erst in 2 Tagen? Oder wann? Ich bin ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mein Mann hat mich heute überrascht...

...und zwar mit einen Zwerghasen. Ich wollte schon lange einen Zwerghasen aber da war mein Mann immer dagegen. Hat immer gesagt nein es kommt kein Hase in die Wohnung. Wir wollten ja heute nach Freilassing fahren ich bin aber dann doch nicht mit da es mir am Nachmittag ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.