Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 14.06.2013, 15:06 Uhr

jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

sorry Leute ich weiß ich nerve langsam..mich selbst und andere. Aber mein mann meinte eben ob der clearblue digi nicht deshalb 2-3 anzeigen könnte weil ich zwei Stunden vorher eine Utrogest vaginal genommen habe. GEHT DAS??? Nee oder? Progesteron ist doch kein HCG oder bin ich jetzt zu doof? Jetzt macht mein eigener Mann mich noch irre hier....boah.... Tausend dank für euer Verständnis nochmal!!!!! LG Wichtelmami

 
7 Antworten:

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Sullira am 14.06.2013, 15:09 Uhr

Kenne mich zwar nicht aus mit urtogest, hcg produziert aber meines Wissens nur der Körper, wenn man schwanger ist. Hab noch nie was davon gehört, dass man das künstlich zusetzen kann/könnte.

Bin aber mal gespannt, was die Spezis hier sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Pattylabelle am 14.06.2013, 15:09 Uhr

Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was sagt Dein FA???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Menno20 am 14.06.2013, 15:35 Uhr

Ich denke nicht das es davon kommt, denn der sst sucht ja gezielt nach de, HCG und das produziert ja der Körper. Außerdem würden ja dann alle Frauen die Utrogest nehmen, nen positiven sst haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von dieholde am 14.06.2013, 16:23 Uhr

nein das geht nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt meint mein Mann der Test wäre positiver vom Utrogest!? Geht das???

Antwort von Sophie71 am 14.06.2013, 16:28 Uhr