Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 23.05.2013, 22:13 Uhr

oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang.

nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ist das utopie?

ärger mich jetzt ein wenig. irgendwie hab ich voll das negative gefühl, dass nix draus geworden ist.

 
4 Antworten:

Re: oh mann ihr könnt mich schlagen

Antwort von m0nika am 23.05.2013, 22:24 Uhr

Verstehe nicht genau, was der erste Teil Deiner Schilderung uns sagen soll...Mittelschmerz, so what?

Ich würde einfach warten. Das HCG müsste sich erst einmal auf ein "anzeigbares" Niveau aufbauen - da zählt jeder Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann ihr könnt mich schlagen

Antwort von MissHaribo am 23.05.2013, 22:27 Uhr

Also meiner Meinung nach war das auf jeden Fall zu früh für nen 25er... und dann auch noch abends....

Erst wenn die Mens kommt, ist der Zyklus vorbei...
Ich würde Sonntag Morgen testen... am besten mit nem Frühtest... oder frühstens am Samstag....

Halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann ihr könnt mich schlagen

Antwort von Lulila36 am 23.05.2013, 22:39 Uhr

mit dem mittelschmerz meinte ich der es, dann kann man sehen wieviel tage es vom eisprung sind, da ich utro nehme verlängert sich mein zyklus immer bisschen. ich werde nochmal am sonntag früh testen und dann das utro absetzen. dann ist das auch der 27. tag. der zyklus ist fast nie länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann ihr könnt mich schlagen

Antwort von jolinchen2805 am 24.05.2013, 13:48 Uhr

oh du hattest die gleiche idee wie ich...ich konnte es gestern abend auch nicht lassen hab auch mit einem 25er von one step abends getestet.ich wusste schon vorher das es eine blöde idee ist aber habs trotzdem getan und seitdem gehts mir voll mies weil ich denke das es doch nicht geklappt hat aber hoffe es war zu früh.mein eisprung müsste so am 14.5 gewesen sein und am 28.5 müsste die mens kommen.ich hoffe so sehr das es endlich klappt üben schon wieder ein ganzes jahr erfolglos und bei meiner tochter hatte es 9 jahre gedauert :-(

oh wie blöd kann man sein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Manno bin genervt...

...muss mal schimpfen:-( Meine Mens trudelt nicht ein, mein Körper veräppelt mich und der Test gestern war wieder negativ! Ich Kauf mir gar keinen Test mehr....ist echt raus geschmissenes Geld bei mir:-/ Selbst mit Ovus weiß ich nicht was los ...

von Maja86 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

zweites Baby, Mann möchte nicht

Hallo, ich heiße Nina. Bin 35 Jahre alt mein Mann ist 37Jahre alt. Wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet. Er hat aus erster Ehe 2 Kinder mitgebracht 11u 12 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Jahre.Die Kinder verstehen sich richtig prima. Die "Großen" sind alle 2 ...

von Lana- 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat mich heute überrascht...

...und zwar mit einen Zwerghasen. Ich wollte schon lange einen Zwerghasen aber da war mein Mann immer dagegen. Hat immer gesagt nein es kommt kein Hase in die Wohnung. Wir wollten ja heute nach Freilassing fahren ich bin aber dann doch nicht mit da es mir am Nachmittag ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich glaub mein Mann wird weich...

...da er heute selber von der Eizellspende angefangen hat zu reden. zB. wieviel kostet das usw. Tja das interessiert mich selber auch wie viel das kostet? Mein FA hat gesagt das in meinen Fall 70% die Kassa übernimmt. Weiß vielleicht irgend wer wie viel die EZS ...

von Monika1980 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann überzeugen

Hallo zusammen, wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Männer überzeugt habt noch ein Baby zu bekommen? Ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher als ein zweites Kind, aber mein Mann will einfach noch nicht. ( unser Sohn ist 15 Monate alt) Ich frage mich auf was er warten ...

von Jenny 85 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

vom Mann auf den Pott gesetzt....

Hallo ihr lieben, mein Mann hat mich heute auf den Pott gesetzt! Nachdem die olle gekommen ist, hatte ich tierrisch schlechte Laune, die ich auch an ihm ausgelassen hatte. Da sagt er zu mir, das seine Befürchtungen wohl war werden und ich mich wieder extrem in diesen ...

von nani-32 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann...ohne Worte

Hallo, Ich hatte ja mal gepostet, das mein Mann etwas "lustlos" ist. Am we und gestern wollte er ich nicht, auch um ihm mal zu zeigen,wie es ist angewiesen zu werden. Heute morgen sagt er zu mir " wenn du kein Kind mehr willst, dann ...

von nani-32 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann

ich hab heute an ZT 11 einen extrem positivem ovu test gemacht bin jetzt total verwirrt denn normaler Weise ist Mein ES immer am 16-17 ZT ich trinke diesen Zyklus himbitee kommt es davon das der ES so früh ist? Und ich habe ihn heute früh gemacht war aber nicht der erste Urin ...

von sonnenschein852 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.