Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 21.03.2013, 8:31 Uhr

mein Mann...ohne Worte

Hallo,

Ich hatte ja mal gepostet, das mein Mann etwas "lustlos" ist. Am we und gestern wollte er ich nicht, auch um ihm mal zu zeigen,wie es ist angewiesen zu werden.

Heute morgen sagt er zu mir " wenn du kein Kind mehr willst, dann sag es, aber vom kuscheln wird man nicht schwanger"

Recht hat er ja, aber zwei Tage vorm nmt ist das denn ja auch egal!

Bin jetzt echt gespannt, ob er ab sofort mitarbeitet...

LG und einen schönen verschneiten Tag

 
9 Antworten:

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von claire am 21.03.2013, 8:52 Uhr

Lol, müsste so lachen bei deinem Beitrag.... Typisch Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von Mausbärchen am 21.03.2013, 8:54 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen ... hab auch so einen zu Hause ... und zu den "ungünstigen" Tagen kommt er dann drauf! .

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von jadzia am 21.03.2013, 9:01 Uhr

Hi,
mein Mann "übt" an und für sich schon ganz gerne! Nach 5 Monaten ohne "Ergebnis" habe ich mal meine fruchtbaren Tage rückwirkend grob nachgerechnet.
Nun hatte er wirklich immer nur an den unfruchtbaren Tagen den Drang zum Herzeln. Nach nun weiteren 5 Monaten mit bestimmen der fruchtbaren Tagen durch Tempimessen und entsprechenden "Anreiz" hat es trotzdem noch nicht geklappt. Seine Meinung dazu: "Komm lass das Messen sein, wir lassen es einfach darauf ankommen"! Gute Idee, nur leider hat er, wie ja erwiesen, eine untrügliche "Nase" genau für die unfruchtbaren Tage ;-)))
Bin nur froh, dass anscheinend mein Mann nicht die große Ausnahme ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von sunny1982 am 21.03.2013, 9:12 Uhr

Wie süß!

Mein Mann und ich wollen auch Nachwuchs, aber bisher weiß er gar nicht, dass ich meinen Zyklus genau aufschreibe und den ES-Zeitpunkt bestimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von Superflo am 21.03.2013, 9:18 Uhr

Der Beitrag könnt von mir geschrieben sein ... meiner mag auch immer nur zu den ungünstigsten Tagen. Er weiß auch nicht dass ich meinen Zyklus genau beobachte. Aber inzwischen ergreife ich halt einfach immer an den günstigen Tagen die Initiative und lasse meine Reize spielen. So klappts dann hoffentlich auch bald mit dem Nachwuchs.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von Jacky010477 am 21.03.2013, 11:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von Maxi20068 am 21.03.2013, 12:31 Uhr

Hey ,also meiner schlägt dann wohl völlig aus was das mit dem herzeln angeht , er will nämlich immer hehe.. ich bin dann die jenige die ihn hin hält.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von nani-32 am 21.03.2013, 13:21 Uhr

Also gut zu wissen, das nicht nur meiner so ist... Werde mit meinem Mann wohl mal einen kleinen lehrgang " der weibliche Zyklus" und " wie wird man in der theorie schwanger" geben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann...ohne Worte

Antwort von Gabi1981 am 21.03.2013, 14:29 Uhr

Jetzt musste ich richtig schmunzeln, hab auch so ein Exemplar zu Hause.

Anfangs hab ich immer gesagt, mein Mann will ja sowieso immer, das wird überhaupt kein Problem. Aber es stellte sich ziemlich schnell herraus das er am liebsten dann wollte, wenn es absolut ungefährlich war und an den wichtigen Tagen brauchte ich echte Überredungs- und Veführungskünste.
Echt komisch das die meisten Männer so ticken.
Ich lass ihn jetzt machen wie er will und an den fruchtbaren Tagen geb ich den Ton an. Eigentlich wollte ich das nie, aber dann bin ich in zehn Jahren noch nicht schwanger, also sag ich ihm wann der Es ist und dann muss er ran und damit kann er leben.
Warum verhüten wir Frauen eigentlich, wenn die Männer sowieso Instinktiv die fruchtbaren Tage auslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.