Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 26.03.2013, 22:11 Uhr

vom Mann auf den Pott gesetzt....

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat mich heute auf den Pott gesetzt!

Nachdem die olle gekommen ist, hatte ich tierrisch schlechte Laune, die ich auch an ihm ausgelassen hatte.
Da sagt er zu mir, das seine Befürchtungen wohl war werden und ich mich wieder extrem in diesen kiwu verrenne....das ich locker bleiben soll, das sch... ,messen lassen soll, das dies zt auch ein Grund seiner " lustlosigkeit" ist und das es schon irgendwann klappen wird und es egal ist, welchen altersUnterschied die beiden haben werden

Erst dachte ich, toll, er nimmtmich gar nicht ernst, er versteht mich und meine Wünsche nicht, aber im nachhinein denke ich, das er recht hat. Ich setze mich einfach zu sehr unter Druck. Ich versuche den nächsten Monat (noch ein weihnachts bzw Silvesterkind möchte ich nämlich nicht) um ruhiger zu werden...kein Messen, kein auf Teufel komm raus versuchen männe zum richtigen Zeitpunkt ins bett zu locken und kein "rund-ums-baby".

Euch anderen drücke ich die Daumen, das ihr es in den Dezember bzw Januar Bus schafft!

Viele grüße
Nani

 
2 Antworten:

Re: vom Mann auf den Pott gesetzt....

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 26.03.2013, 23:01 Uhr

Da kann ich manchmal die Männer auch verstehen. Es ist schön wenn ihr euch die zeit nehmen könnt und einfach mal wieder Spaß haben könnt. Und unter uns Frauen manchmal muß man da einfach etwas subtiler Vorgehen bei den Männern. Wir sind uns auch einig noch ein drittes zu wollen aber wir stellen uns nicht auf den Kopf dafür.
Ich drück die Daumen dass du dich bald wieder auf andere Sachen konzentrieren kannst und vielleicht lesen wir ja demnächst doch wieder von dir. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Mann auf den Pott gesetzt....

Antwort von Maximum am 27.03.2013, 7:17 Uhr

...und am ende hast du ein Silvesterbaby...weil du da keins willst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mein Mann...ohne Worte

Hallo, Ich hatte ja mal gepostet, das mein Mann etwas "lustlos" ist. Am we und gestern wollte er ich nicht, auch um ihm mal zu zeigen,wie es ist angewiesen zu werden. Heute morgen sagt er zu mir " wenn du kein Kind mehr willst, dann ...

von nani-32 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann

ich hab heute an ZT 11 einen extrem positivem ovu test gemacht bin jetzt total verwirrt denn normaler Weise ist Mein ES immer am 16-17 ZT ich trinke diesen Zyklus himbitee kommt es davon das der ES so früh ist? Und ich habe ihn heute früh gemacht war aber nicht der erste Urin ...

von sonnenschein852 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann

Was für ein Tag.Mein Sohn (5)hat schon den ganzem Tag 39° und ist total erkältet. Dabei wollten wir doch morgen zum Kinderumzug und am Montag zum Rosenmontagsumzug,naja werde ich wohl nur mit der Großen hin.Wird ihn nicht ...

von Spuni 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Bitte noch ein Baby aber mann will nicht

Hallo ihr lieben, habe jetzt schon zwei süße kinder 3 und 1 jahr wünsche mir so sehr noch ein kind aber mein Partner will das nicht.... muss mit den gedanken klar kommen jetzt nach ca 6 monaten quält mich wieder der gedanke wie schön es doch wäre ein drittes kind zu ...

von Didimaus87 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu mein Mann und ich sind uns einig!!

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns endlich geeinigt, wann wir es mit Baby Nr. 2 versuchen wollen. Habe mir für 6 Monate noch mal die Pille verschreiben lassen und dann wollen wir es versuchen. Habe nur eine Frage, welche Ovu Test habt ihr denn so? Kenn mich da nicht so ...

von Jenny 85 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

MANNO.... ICH WILL MEINE MENS...

So langsam geht mir das Gewarte echt auf den Keks!!! Nun nehme ich die doofe Pille schon 2 Wochen nicht mehr und ich fange einfach nicht an zu bluten! Was soll das denn??? ich will doch endlich anfangen einen "übersichtlichen" Zyklus zu bekommen. Kommenden Montag hab ich ...

von Klemmchen78 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Möchte gern noch ein Kind nur mein Mann nicht.

Hallo... Mein Mann und ich haben zwei süße Kinder. Aber seit längeren wünsch ich mir gerne noch ein Geschwisterchen für die zwei.Nur leider möchte mein Mann nicht. Wem geht es denn auch so? Wie geht ihr damit ...

von Konny26 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mannoooooooo

Heut früh an ES+14 kam die Mens...wenigstens püntklich. Auf in den nächsten ÜZ.... Wenigstens hat sich meine bessere Hälfte heut morgen rührend um mich gekümmert als ich die eine oder andere Träne doch nicht mehr zurückhalten ...

von Chrissili 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.