Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 04.06.2013, 7:10 Uhr

mein Mann hat die iui versaut

hätte gestern eigendlich die iui haben sollen aber mein Mann konnte nicht -wegen Ladehemmungen!
Ich bin total sauer, enttäuscht, und weiss gerade nicht mehr weiter ...
wir haben es dann niochmal versucht als ich Abends von der Arbeit kam
aber es war wieder ein Satz mit X

Ich war dann sooooo sauer das ich ihn Schlappschwanz genannt habe und mich bedankt das er mich hatt hängen lassen

er sagte mir auch das er abends nicht mehr konnte weil ich ihn heftige Sachen wie Scheidung und nochmehr (Nachmittags) an den Kopf geworfen habe.

tja dieser Monat ist hin und in der Ehe krieselts- was nun?

 
14 Antworten:

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von Sophie71 am 04.06.2013, 7:15 Uhr

Hab bitte Geduld mit Deinem Liebsten! Kann Deine Enttäuschung so gut verstehen, aber er ist ja kein Automat. Ist doch klar, dass nichts mehr geht, wenn er so unter Druck steht! Vielleicht könnt Ihr Euch eine Auszeit gönnen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von hinoto am 04.06.2013, 7:21 Uhr

Bei euch gehts ja heftig ab, ich würde übrigends auch nicht mit meiner Frau schlafen wollen wenn man mir am Nachmittag das alles an den Kopf geworfen hat und dann als man nicht konnte und dann Schlappschwanz genannt wird.

Verstehe das du sauer bist , aber gehst du deinen Mann immer so an?
Find es heftig wie man miteinander umgeht.

Ich würd jetzt erst mal schauen das man die Ehe hinbekommt und nicht ach auf krach ein Kind miteinander macht. Vorallem wenn man wenn es blöd läuft am schluss eh alleine dasteht,

Sprecht euch aus, aber in ruhe. Jeder lässt den anderen reden und man spricht über Ängste, Wut , wünsche usw .

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von EineMama am 04.06.2013, 7:22 Uhr

ist nun wohl der Beste Zeitpunkt dafür es wäre ja schliesslich gestern die 9. gewesen und war eh als vorletzte geplant dann wird die Pause halt vorverlegt mal sehen ob es nach dem 3. Geburtstag unserer Tochter (ende Juli) wieder losgeht.

Danke für deine liebe Antwort und -ja- du hast recht, Männer sind keine Automaten.... wenn der Arbeitstag stressig ist, sind es nochmal erschwertere Bedingungen wirklich auf touren zu kommen.

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von EineMama am 04.06.2013, 7:27 Uhr

ja hinoto ich bin wirklich emotional und temperamentvoll....
es ist schon schwierig für mich nicht an die Decke zu gehen

Ich weiss auch das es meinem Mann nicht gut tut ihn solche Sachen an den Kopf zu werfen aber in der Situation, sind mir die Sicherrungen rausgeflogen

GLG Jenny

ps: Danke für deine schnelle Antwort, werde mir heute ernsthaft gedanken darüber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von yunis am 04.06.2013, 7:54 Uhr

ohje,wie manche hier ihre männer als ,samenspender" missbrauchen ist echt schon heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von Pattylabelle am 04.06.2013, 8:14 Uhr

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, was bei Dir größer ist: der Wunsch nach einem Baby oder die Liebe zu Deinem Mann.

Ich würde unter solchen Umständen auch keinen mehr hochkriegen. Dass Du ihn Schlappschwanz genannt hast kann ihn in seinem männlichen Ego so sehr verletzen, dass Du froh sein kannst, wenn er überhaupt noch irgendwann mit Dir schläft!

Ich will Dich jetzt nicht fertigmachen, aber jetzt ist es wirklich an Dir, Deinen Mann zu pflegen zu verwöhnen, ihm Zucker in den Ars... Zu blasen und wieder gut zu machen, was Du da angestellt hast. Und dann auch mal wieder Liebe machen zu celebrieren als einen Akt der Zuneigung und Lust, er ist kein Zuchtstier!

Ich weiß, wie krass der Kinderwunsch werden kann, zumindest hab ich auch Immer mal wieder das Gefühl ich werde irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von Nicole1610 am 04.06.2013, 8:36 Uhr

Nach dem Krach und den netten Namen (Schlappschwanz) ist es doch kein Wunder, dass er nicht mehr konnte und wollte. Männer sind nicht bloss Samenspender !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von Lassemmi am 04.06.2013, 8:58 Uhr

Ohje, also ich finde es auch ziemlich heftig wie du ihn beschimpft hast. Stell dir vor, erhätte etwas ähnliches zu dir gesagt.....ich göaube frauen wären da noch nachtragender und könnten das nicht so schnell vergessen. Er kann doch nichts dafür....der arme ;(

Ich kann wirklich verstehen, dass es zermürbend ist....wir versuchen auch schon sp lange. Aber ihr müsst zusammenhalten und euch zusammen auf die zeit freuen, in der es klappt......

Alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von liliaceae am 04.06.2013, 9:34 Uhr

Hallo liebe EineMama,

muss meinen Vorschreiberinnen "leider" zustimmen.

Stell dir mal vor dein Mann würde dir Dinge an den Kopf werfen wie
"Du bist zu blöd ein Kind zu behalten" oder "Hast du deinen Zyklus nicht besser im Griff?"
Also ich würde meinem den Kopf abreißen ...

Hoffe es ränkt sich wieder ein!

Drück euch die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von Lulila36 am 04.06.2013, 10:07 Uhr

oh mann lass dich drücken. wir hatten auch mal so einen fall vor meiner ersten ss, ich hatte einen es und männe konnte nicht, er fühlte sich unter druck. ich behaarte aber darauf dass wir es tun und es ging und ging nicht. bin dann auch ausgerastet und hab ihn beschimpft, was alles nur noch schlimmer machte. lass ihm ein wenig zeit, redet miteinander über deine ängste, stimmungen, gefühle. er ist auch keine maschine, sondern hat auch ne psyche, gedanken. war das zuhause oder in der praxis? in der praxis ist es ja oft so steril, da können die männer nicht so gut.
hast du mal gzsz gesehen? da war das auch so bei ayla und phillip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von waini am 04.06.2013, 10:55 Uhr

hey, sei nicht so hart mit deinem mann!!
habt euch lieb, dann wird das mit dem ss werden auch klappen, wenn ihr BEIDE entspannt seid!!
es soll doch sicher ein Kind der LIEBE werden und nicht "einfach nur ein Kind", oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von philimonia am 04.06.2013, 11:26 Uhr

Über den ganzen Kinderwunsch sollte man nicht vergessen, dass Kinder IMMER aus Liebe und gegenseitiger Zuneigung entstehen sollten...
Und nicht auf Knopfdruck, weil es jetzt gerade eben sein sollte!
Ich wünsche euch, dass ihr erstmal wieder das Vertrauen zueinander und eine stabiles Fundament für eure Familie schaffen könnt... und dann wird sich der Rest finden!

Beschimpfungen a la "Schlappschwanz" sind wirklich unterste Schublade und sollen bei jeden noch so heftigen Streit nicht fallen

Du stehst sicher unter Strom, das kann ich auch gut verstehen- aber letztendlich ist es jetzt doch schlimmer als vorher- und gebracht hat es keinem was! Und im einen Moment mit Scheidung zu drohen und im nächsten Moment die Familie erweitern zu wollen- das passt für mich gar nicht zusammen...
Ich würde sagen, da ist ne fette Entschuldigung fällig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ich danke Euch

Antwort von EineMama am 04.06.2013, 14:47 Uhr

ihr habt mich wirklich wach gerüttelt
Eure Zuschriften haben mich nun wirklich nachdenklich gemacht,
ich hoffe ich/wir bekommen dass wieder in den Griff....
aber ich denke das wird jetzt wohl erstmal ein paar Tage Funkstille zwischen uns sein und wenn es sich soweit gelegt hat besprechen wir alles nochmal in Ruhe!

Und Ihr habt auch wirklich recht solche Dinge schmeisst man seinem Mann nicht an den Kopf - hab echt heftig und unfair überreagiert.

Das Ejakulat wurde bis jetzt immer zu Hause gewonnen - brauche nur 5 Gehminuten zur Praxis!

GLG und nochmals vielen Dank Euch Allen, habt mir echt super geholfen die Sache auch mal anders zu sehen (eigendlich weiss ich dass auch)
aber gestern wie gesagt ging mir echt die Sicherrungen durch

Eure Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann hat die iui versaut

Antwort von ninina am 05.06.2013, 10:32 Uhr

Ich glaube wenn man so verkrampft rangeht wird das sicher nichts
Du bist eine Frau lass Dir was einfallen das Dein Mann gar nicht anders kann als ueber Dich herzufallen
Wenn du ankommst Schatz los gehts heut ist Eisprung dann wuerde bei mir auch nichts gehen ;)

Viel Glueck !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang. nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ...

von Lulila36 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno bin genervt...

...muss mal schimpfen:-( Meine Mens trudelt nicht ein, mein Körper veräppelt mich und der Test gestern war wieder negativ! Ich Kauf mir gar keinen Test mehr....ist echt raus geschmissenes Geld bei mir:-/ Selbst mit Ovus weiß ich nicht was los ...

von Maja86 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

zweites Baby, Mann möchte nicht

Hallo, ich heiße Nina. Bin 35 Jahre alt mein Mann ist 37Jahre alt. Wir sind seit knapp 2 Jahren verheiratet. Er hat aus erster Ehe 2 Kinder mitgebracht 11u 12 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Tochter 3 Jahre.Die Kinder verstehen sich richtig prima. Die "Großen" sind alle 2 ...

von Lana- 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

iui vor 3 Tagen und Bauchschmerzen :(

Hallo Mädels ... Ich hatte am Donnerstag die nun 8, iui & voll die Bauchschmerzen, hatte ich sonst nicht soooooo doll. bereits ein paar Tage vor der iui fing es mal an zu ziehen frage mich ...

von EineMama 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Mein Mann hat mich heute überrascht...

...und zwar mit einen Zwerghasen. Ich wollte schon lange einen Zwerghasen aber da war mein Mann immer dagegen. Hat immer gesagt nein es kommt kein Hase in die Wohnung. Wir wollten ja heute nach Freilassing fahren ich bin aber dann doch nicht mit da es mir am Nachmittag ...

von Monika1980 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich glaub mein Mann wird weich...

...da er heute selber von der Eizellspende angefangen hat zu reden. zB. wieviel kostet das usw. Tja das interessiert mich selber auch wie viel das kostet? Mein FA hat gesagt das in meinen Fall 70% die Kassa übernimmt. Weiß vielleicht irgend wer wie viel die EZS ...

von Monika1980 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann überzeugen

Hallo zusammen, wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Männer überzeugt habt noch ein Baby zu bekommen? Ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher als ein zweites Kind, aber mein Mann will einfach noch nicht. ( unser Sohn ist 15 Monate alt) Ich frage mich auf was er warten ...

von Jenny 85 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

vom Mann auf den Pott gesetzt....

Hallo ihr lieben, mein Mann hat mich heute auf den Pott gesetzt! Nachdem die olle gekommen ist, hatte ich tierrisch schlechte Laune, die ich auch an ihm ausgelassen hatte. Da sagt er zu mir, das seine Befürchtungen wohl war werden und ich mich wieder extrem in diesen ...

von nani-32 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann...ohne Worte

Hallo, Ich hatte ja mal gepostet, das mein Mann etwas "lustlos" ist. Am we und gestern wollte er ich nicht, auch um ihm mal zu zeigen,wie es ist angewiesen zu werden. Heute morgen sagt er zu mir " wenn du kein Kind mehr willst, dann ...

von nani-32 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.