Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haesin am 04.06.2013, 7:04 Uhr

Eindeutigeres Ergebnis

Vielen dank nochmal für eure Hilfe beim ablesen. Hier nun das Ergebnis von heute Morgen. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Mimolina am 04.06.2013, 7:12 Uhr

...das ist doch sehr eindeutig.

Nur aus Neugierde: hast Du noch andere Anzeichen?

LG und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von hinoto am 04.06.2013, 7:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von Ruebe1987 am 04.06.2013, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von affectionate am 04.06.2013, 8:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von Menno20 am 04.06.2013, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ne alles alles Gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von Sullira am 04.06.2013, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Drücke die Daumen, dass die ss problemlos verläuft und du im Februar? ein süßes Baby im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von haesin am 04.06.2013, 9:08 Uhr

Vielen Dank. Weitere Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Leichtes ziehen im Unterbauch. Hätte aber auch Anzeichen für die Mens sein können. ES war am 21./22.05. d.h. heute ist Zyklustag 31/32. Schauen wir mal was der Arzt sagt nächste Woche. LG Haesin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von Erdbeerchen am 04.06.2013, 10:45 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von waini am 04.06.2013, 11:02 Uhr

gratuliere!! wünsche eine problemlose kugelzeit!!
...hoffentlich dürfen alle anderen auch bald folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutigeres Ergebnis

Antwort von Soraya am 04.06.2013, 11:06 Uhr

Der sieht super aus...herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft..

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ergebnis negativ

guten morgen zusammen, heute ist tag 11 des ausbleiben der periode und habe gestern sowohl heute einen schwangerschaftstest gemacht. beide haben nicht schwanger angezeigt :-( habe aber auch schonmal vor einem halben jahr ein test gemacht der positiv war und dabei war ich nicht ...

von crazyzickexD 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

arzt ergebnis.....

hallo alle zusammen. Wie geht es euch ? Ich bin noch nicht so weit bei euch wieder richtig mitzuschreiben. Will aber auch nicht ganz wegbleiben. Deshalb wenn es jemanden interessiert. Hab meine ergebnisse heute bekommen. Ich hab einen vit. D wert von 7.9 normal ist über 30 und ...

von ledma 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

das Ergebnis...

guten morgen, nach dem ich seit heute morgen 4 uhr nicht mehr schlafen konnte hab ich nun direkt schon getestet... das Ergebnis seht ihr unten bei meinem eigentliche thread von gestern... lg und einen schönen tag! danke fürs daumen drücken... wünsche euch allen ...

von Donauwelle 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis meines Experiments

Jetzt weiß ich warum mein Test eine zweite Linie hatte. Ich hatte sie nebeneinander in der Hand und dann in den Urin getaucht. Dabei muss wohl von dem Lh Test etwas Flüssigkeit auf den hcg Test gekommen sein. Habe das nochmals ausprobiert und siehe da wieder eine deutliche ...

von biene369 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute kommt Ergebnis...

von meinem Mann. Weiss garnicht, auf was ich hoffe. Wenn bei ihm alles in Ordnung ist, liegt es an mir. Wenn nicht, dann sowieso Kiwuklinik. Bin verwirrt und hoffe es wird schnell Mittag, damit die Ergebnisse endlich da sind... Drückt die Daumen ...

von Nicoles82 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

3 ovus 2 Ergebnisse?

Hallo, Ich heut drei verschiedene ovus gemacht. Einen clearblue digital der hatte einen smiley, einen pregnafix der war auch positiv und einen one step, der war aber negativ. Was stimmt denn nun? Bin erst an zt 11, Normalerweise hab ich es erst am zt 21. Kann ich ...

von Candy.1984 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da

...HCG liegt unter 2,0 also nicht schwanger Hab jetzt zwar gelesen das das für nen Bluttest bei ES+9/10 auch noch zu früh sein kann aber ich denke mal das das nicht so ist. Gut dann werde ich morgen röntgen gehen und auf die Mens ...

von Chrissili 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ich glaub heut kommt kein ergebniss mehr

meine freundin erreicht auch keinem beim labor mehr... ahhhh und da stand extra eilt drauf und hat ihre handy nr hinterlassen damit sie angerufen wird weil sie nicht mehr in der praxis ist... ahhhhhhhhhhhhhhhhh bis montag heißt das jetzt warten werd ...

von niti0206 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da...

Ergebnis entspricht 4. SSW, meint die Ärtzin. Progesteron auch erhöhnt. Sie sagt, ich bin schwanger! Die Werte sind aber im unteren Bereich (Normspanne), aber sie sagt, da es so früh ist, kann das sich noch geben (sie schätze ES + 11 oder 12 erst und dafür sind die Werte ...

von Nicoles82 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.