Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 04.06.2013, 6:04 Uhr

ein 2. Strich...

Ahhh, bin ganz aufgeregt. Hab mit nem Billig test getestet. leider kam der Strich erst nach der angegebenen Zeit, aber er ist eindeutig zart rosa. Und das hatte ich noch nie bei denen! Hab die Promatris one step. Also ich schieb mal jetzt noch schnell nen digitalen hinterher und dann auf zur Arbeit, berichte euch dann heute mittag. Leider habe ich immer noch diesen bräunlichen Ausfluss ganz mini leicht.

 
8 Antworten:

Re: ein 2. Strich...

Antwort von Bwerner am 04.06.2013, 6:28 Uhr

Hallo,

wie zart ist dein 2. Strich. Musst du genau hinschauen oder ist er deutlich zu sehen. Habe heute morgen auch einen Frühtest gemacht. Bin ES+11 und ich sehe eine ganz schwache 2. Linie.

Was meint ihr schwanger? Oder sieht man die 2. Linie beim genauen hinsehen sowieso ganz schwach. Ich will mich gar nicht erst verrückt machen, sonst ist die Enttäuschung um so größer.

Dir drücke ich die Daumen. Sag bitte Bescheid was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2. Strich...

Antwort von prinzismama am 04.06.2013, 8:05 Uhr

Ich hab bei meinen billigtests immer zwei manchmal drei sichtbare linien
Die sind allerdings nicht rosa sondern grau-ausser natuerlich der eine rosa strich der immer erscheint.wenn der nicht graeulich sondern rosa ist,gratuliere ich schonmal ganz vorsichtig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2. Strich...

Antwort von Menno20 am 04.06.2013, 8:22 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt auf heute Mittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2. Strich...

Antwort von Bwerner am 04.06.2013, 10:48 Uhr

Hallo,

die 2. Linie ist eindeutig rosa. Zwar nicht so deutlich wie der andere, aber schon sichtbar. Oh ich hoff ja so, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2. Strich...

Antwort von waini am 04.06.2013, 11:04 Uhr

ich denke schon, dass der 2. strich nicht lügt - daher -erstmal noch ganz leise- herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein 2. Strich...

Antwort von Soraya am 04.06.2013, 11:07 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Not pregnant"

Antwort von Fischstäbchen am 04.06.2013, 15:15 Uhr

...sagt der CB. Bräunlicher Ausfluss wird jetzt auch mehr, ich gehe mal davon aus, dass die mens damit kommt.
Tja, schade. Dann werde ich mich jetzt mal drauf konzentrieren mehr Sport zu machen und etwas abzunehmen.
Wir pausieren erst mal, einfach weil wir im Oktober nach Israel fliegen wollen und schwanger darf ich nicht, hat meine Gyn schon gesagt. Also wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann, was ich auch sehr tue, hab richtig Heimweh. Außerdem möchte ich meiner Tochter das Land zeigen, in dem ich ihren Papa kennengelernt habe. :)
Allen anderen, die noch hibbeln wünsche ich einen positiven Test! Ich werde sicher hier weiter mitlesen und mit euch mitfiebern.
LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Not pregnant"

Antwort von Bwerner am 05.06.2013, 7:02 Uhr

Das gibts doch nicht? Mach mir keine Angst. Ich habe noch keinen weiteren Test gemacht.

War deine 2. Linie zart Rosa oder eher grau?

Habe meinem Mann den Test gezeigt und der meinte auch das man da eine 2. rosa Linie erkennt. Was für eine Enttäuschung wenn ich nun auch nicht schwanger bin und der Test falsch ist.

Aber falsch Positiv, gibts dass denn? Seit wann hast du denn den bräunlichen Ausfluss? Wäre gestern dein Mens Termin gewesen?

Oh Mensch nun mache ich mich wieder verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.