Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 03.06.2013, 16:49 Uhr

Hä????

Habe ja heute NMT. Bräunlicher Ausfluss seit heute morgen, dachte die Mens kommt. Jetzt nix mehr. Und auch nicht mehr Unterleibziehen als die letzten 2 Wochen schon. Hatte auch sonst NIE sowas, es fing immer direkt mit Schmierblutungen an. Und mit starken Schmerzen und zwar bei JEDER Mens, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte!
Leider weiß ich nicht, wann mein ES war, haben vor einigen Tagen GV gehabt. Könnte das eine Einnistung sein, also dass sich mein Zyklus verschoben hat? Oder müsste da richtig rotes Bluttröpfchen kommen?
Naja, vllt. ist es doch Mensbeginn, aber wollte mal hören was ihr meint.
LG

 
6 Antworten:

Achja...

Antwort von Fischstäbchen am 03.06.2013, 16:51 Uhr

Hatte vor ein paar Tagen spinnbaren ZS, dachte aber das wäre normal kurz vor Mens. War auch nur wenige cm spinnbar (wobei ich dieses klassische ewig viel spinnbare noch nie hatte)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä????

Antwort von Fischstäbchen am 03.06.2013, 16:53 Uhr

Wenn dem wirklich so wäre, dass ich jetzt ss geworden bin, wär Termin der 23.02. - mein Geburtstag! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä????

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 16:54 Uhr

Das kann alles mögliche sein, auch der Vorbote der Mens, verspätete Einnistung...

Hatte vor dieser Mens auch drei Tage S+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä????

Antwort von ledma am 03.06.2013, 18:46 Uhr

Keine Ahnung ich hoffe das du schwanger bist. Ich bin selbst ganz verwirrt über mich.....

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä????

Antwort von Sullira am 03.06.2013, 19:31 Uhr

Hi!

Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir ist meist 2 Tage vor der mens Schmierbluten angesagt. Zwar nur leicht aber bei mir ist es immer das Zeichen, dass es nicht geklappt hat.

Allerdings steht bei vielen Ratgebern, dass auch eine leichte Schmierblutung am Tag der möglichen mens auftreten kann, auch wenn man schwanger ist. Nur richtiges Blut sollte nicht kommen, dann kannst du von nicht ss ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä????

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 03.06.2013, 22:33 Uhr

Ich denke das leider die Periode kommt da es bei mir auch mal so war.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.