Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 03.06.2013, 14:05 Uhr

morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Kennt das jemand? Habe auch nur minimal schleim. Aber dieser geknickte muttermund... Finde ich komisch. LG

 
9 Antworten:

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 14:44 Uhr

Wohin geknickt? Unerreichbar? Nach hinten?

Dann teste! Das hatte ich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von affectionate am 03.06.2013, 14:53 Uhr

Danke für deine Antwort :-) er ist nach hinten geknickte und schwer erreichbar der test heute früh mit nem 10er war negativ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 15:01 Uhr

Komisch!

Mir ist das bei meiner letzten ss zum ersten Mal aufgefallen. Das war praktisch mein erstes ss Symptom. Weißt Du Deinen ES Zeitpunkt sicher? Wenn er evtl später war könnte das das Negative Ergebnis erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von affectionate am 03.06.2013, 15:24 Uhr

Am 21.05. Müsste ich ihn gehabt haben also zt 14 und heute bin.ich dann es+8.werde morgen.noch abwarten müssen und über morgen mit nen clearblue testen. Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht :-) aber ich lasse mich auch gerne überraschen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry es+13, hatte mich verschrieben. o.t.

Antwort von affectionate am 03.06.2013, 15:26 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von Lulila36 am 03.06.2013, 15:31 Uhr

es + 8 ist doch noch recht früh, da ist noch alles offen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist nmt und mumu ist fest und geschlossen und komisch geknickt?????

Antwort von Lulila36 am 03.06.2013, 15:31 Uhr

achso + 13, naja, hmm da müsste der 10er schon anschlagen.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das denke ich auch gerne;-) also kann ich davon ausgehen nicht ich

Antwort von affectionate am 03.06.2013, 15:36 Uhr

Schwanger zu sein. LG und auf in den 3. Üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das denke ich auch gerne;-) also kann ich davon ausgehen nicht ich

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 15:43 Uhr

Also dann müsste er anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hier auch mal meine kurve... und mumu noch immer fest wie sonstwas

Und er ist wieder wie nach uteruswärts abgeknickt http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7914 Ich weiß leider keine tempi gemessen aber dafür die letzten Tage:) Noch ist nix da, auch keine unterleibsschmerzen. Das einzige was much plagt ist die ...

von brioche 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

hmmm mumu fest und kaum erreichbar...

Na Nu, im laufe des Tage hat der sich aber verändert:/ Schlechtes Zeichen? Bis jetzt keine sb mehr... Unterleibsschmerzen eigentlich auch nicht.... Hmmm... Mal sehen was die tempi morgen früh sagt... Wenn die mens übermorgen kommen sollte, fällt dann die tempi morgen schon ...

von brioche 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

guten morgen ihr lieben. zt 26 von 29...

Oder auch es+10.... Wie geht es euch so???? Um so näher der Termin rückt umso nervöser werde ich... Da es bei uns ja eher ein " Unfall" war, ist mein Mann leider nicht sooo Happy fals es der Fall wäre... Versteht uns bzw ihn nicht fals, wir lieben uns sehr und. Haben auch ...

von brioche 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer tastet denn den MuMu ab während des Zyklus??

Hallo, Wie empfindet ihr das denn so? Wenn ich ungefähr in der Zyklusmitte eine leichte SB bekomme ( immer !!) und der spinnbare ZS dazukommt taste ich kurz und fühle auch den geöffneten Mumu.Da ist man dann hoch fruchtbar. Aber wie ist das gegen Zyklusende bei euch? MuMu ...

von Drachenmama 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

An alle Neu-Schwangeren & MuMu Expertinnen oder wer sich auskennt

Hab mal grad getastet und er ist hoch,fest und geschlossen und hat eine eher Links Tendenz,zudem bin ich eigentlich immer recht feucht und habe eigentlich immer ZS. Gestern war der ZS wässrig und heute ist irgendwie keiner da,aber dennoch feucht. Sorry für die Details. So nun ...

von biene369 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.