Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 03.06.2013, 9:54 Uhr

positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war,
was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt.
Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir einfach nur blöde Hoffnungen,
aber zeigt der immer mit Morgenurin so positiv an?
Und macht man das um zu "orakeln" Morgens oder Nachmittags? Ich weiß ja erst ab ES +9 aber wie gesagt
normalerweise mach ich ja das nicht ich war nur neugierig...
Mensch ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat dieses mal war es nämlich anders, ich hatte ab ES+4 starke UL schmerzen und ein ziehen in der linken leiste ich hoffe ich hoffe ich hoffe ich hoffe

 
9 Antworten:

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von ledma am 03.06.2013, 12:26 Uhr

Naja dann drück ich mal für dich mit die Daumen. Hab in dem fall kurz nach dir nmt . Bin heute bei es+ 2/3 . Hab also noch ne Weile aber bin ungewöhnlich ruhig im Moment. Naja kommt wohl noch......

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von sonnenschein852 am 03.06.2013, 13:37 Uhr

danke dir. drücke ebenfalls ganz fest für dich
ich war auch ganz ruhig diesen zyklus bis heute morgen jetzt fängt die ungeduld und das hibbeln an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 14:58 Uhr

Soweit ich weiß, zum orakeln, also HCG messen MORGENS, während für ovus eher mittagspipi genommen werden soll.

Das Problem am orakeln ist, dass man es mehrere Tage hintereinander machen muss. Ein positiver OVU reicht nicht aus.

Bist Du sicher, dass ES schon war? Misst Du Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von sonnenschein852 am 03.06.2013, 15:05 Uhr

ja der ES war schon ich Messe tempi die dann jetzt seid 7. Tagen oben ist und ovus wären positiv und mittelschmerz. Deshalb bin ich sehr sicher....
Danke das mit dem morgenurin wollte ich Wissen ;-) ich Orakel ja eigentlich nicht war nur mal neugierig was da so raus kommt war überfordert Von dem Ergebnis weil es ja so positiv ist das der kontroll Strich recht blaß wirkt neben dem dicken Ergebnis Strich also nicht mal gleich stark sondern viel stärker als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 15:46 Uhr

Ist aber ungewöhnlich!

In meiner letzten ss war er erst sooooo fett, als auch der ss positiv wurde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von sonnenschein852 am 03.06.2013, 17:46 Uhr

das sind ovus oder? Ja meiner ist auch genau so deutlich ich würde sagen sogar noch etwas mehr da das ergebnisfeld wie gesagt viel blasser wirkt ich kann leider kein Foto schicken da ich mit dem handy online bin... Ich hoffe meine beschreibung reicht erstmal. Ich habe vorher nie nach dem ES ovus gemacht von daher weiß ich nicht ob das Normal ist. Könnte den das auf eine ss hindeuten? Ich schick mal gleich meine Kurve vielleicht war der ES 1-2 tage vorher als angezeigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von sonnenschein852 am 03.06.2013, 17:49 Uhr

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8148

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von Pattylabelle am 03.06.2013, 20:55 Uhr

In dem Stadium kann die Kurve beides heißen.

Auf dem Foto ist der grüne ein OVU und der blaue ein ss Test.

Das war dann ES+14!!!!!!

Hatte bei ES+8 nen positiven OVU, der täglich stärker wurde. Bei ES+10 war der ss Test das erste Mal leeeeeeicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ovu ES+7

Antwort von Annalena1985 am 05.02.2018, 14:27 Uhr

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon relativ alt, aber mich würde interessieren was hier raus gekommen ist? :)
Hatte sich der Eisprung eventuell verschoben oder wurde hier tatsächlich eine Schwangerschaft angezeigt?
Bin gerade in einer ähnlichen Situation und würde mich über Antworten sehr freuen.
LG, Lena.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES trotz negativen OVU?

Seit der FG im März blick ich einfach nicht mehr durch. Vorher macht ich ein oder zwei OVUs die waren schnell positiv und die Temp stieg an und das hibbeln konnte beginnen. Gleichtzeitig hatte ich so einen starken Mittelschmerz den konnte ich gar nicht ignorieren. Seit der ...

von Gabi1981 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu=schwangerschaftstest?

Ich lese immer wieder das manche ovutests benutzen , aber die messen doch ein komplett anders hormon oder liege ich da falsch? Diese schwangerschaftstest messen doch das HCG und die ovus LGh oder so. Bin ja auch grad am üben fürs 2. Haben auch fleissig geherzelt beim ...

von hinoto 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos... kann mir jemand helfen?

Guten Morgen! Nun müsste ich es eigentlich als 2-fache Mama besser wissen, aber ich bin total verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Wir üben für Nr. 3 jetzt bestimmt schon 1 Jahr, allerdings nicht streng nach ES-Plan. Laut FA ist bei mir alles gut. Mein ...

von sweety1981 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu fett positiv an Zt. 23?? Kann das sein??

Hallo! Also mein Zyklus macht mich irre. Bin heute ZT 23 und habe noch nie einen längeren Zyklus als 29 Tage gehabt. Lediglich nach der Fehlgeburt im Februar hat es ein paar Tage länger gedauert bis meine Tage kamen. Und jetzt habe ich heute morgen einen fett positiven ovu?? ...

von Feine_Lauri 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

foto vom ovurakel...bitte gucken...

Da mein Temp.Computer kaputt ist,konnte ich ab es+2 keine Temp mehr messen.ich habe kein pms und keine Ss Symptome. Hab heute mal ein Ovu Test gemacht und siehe da fett positiv. Wobei ich an es+4 auch nochmal einen fett positiv hatte.mmhhh.dann eher wieder schwächer ...

von biene369 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest und keine Ahnung davon

Hey ihr lieben! Habe eben einen ovutest gemacht.die eine Linie wurde nach 3 Minuten nur schwach angezeigt. Heißt es nun,dass mein eisprung evtl erst in 2 Tagen ist? Mein Freund ist noch auf Montage und kommt erst morgen Abend nachhause. Und mit diesen ovutests kenne ich mich ...

von Janity87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-) Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-) Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung... Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Test ...

von Maja86 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist das noch positiv Ovu....

Bin nämlich irgendwie verwirrt. Mein FA sagte auf grund des US das das Ei so in 1-2 Zagen springen müsste . Und heute ist ja doch schon SA,weil der Folikel wohl echt klasse aussah und von der größe super war. Hatte ja schon angst,das es ...

von Sille20 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.