Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiver ovu ES+7

Thema: positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war, was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt. Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir einfach nur blöde Hoffnungen, aber zeigt der immer mit Morgenurin so positiv an? Und macht man das um zu "orakeln" Morgens oder Nachmittags? Ich weiß ja erst ab ES +9 aber wie gesagt normalerweise mach ich ja das nicht ich war nur neugierig... Mensch ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat dieses mal war es nämlich anders, ich hatte ab ES+4 starke UL schmerzen und ein ziehen in der linken leiste ich hoffe ich hoffe ich hoffe ich hoffe

von sonnenschein852 am 03.06.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Naja dann drück ich mal für dich mit die Daumen. Hab in dem fall kurz nach dir nmt . Bin heute bei es+ 2/3 . Hab also noch ne Weile aber bin ungewöhnlich ruhig im Moment. Naja kommt wohl noch...... LG bibi

von ledma am 03.06.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

danke dir. drücke ebenfalls ganz fest für dich ich war auch ganz ruhig diesen zyklus bis heute morgen jetzt fängt die ungeduld und das hibbeln an

von sonnenschein852 am 03.06.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Soweit ich weiß, zum orakeln, also HCG messen MORGENS, während für ovus eher mittagspipi genommen werden soll. Das Problem am orakeln ist, dass man es mehrere Tage hintereinander machen muss. Ein positiver OVU reicht nicht aus. Bist Du sicher, dass ES schon war? Misst Du Tempi?

Mitglied inaktiv - 03.06.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

ja der ES war schon ich Messe tempi die dann jetzt seid 7. Tagen oben ist und ovus wären positiv und mittelschmerz. Deshalb bin ich sehr sicher.... Danke das mit dem morgenurin wollte ich Wissen ;-) ich Orakel ja eigentlich nicht war nur mal neugierig was da so raus kommt war überfordert Von dem Ergebnis weil es ja so positiv ist das der kontroll Strich recht blaß wirkt neben dem dicken Ergebnis Strich also nicht mal gleich stark sondern viel stärker als sonst...

von sonnenschein852 am 03.06.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Ist aber ungewöhnlich! In meiner letzten ss war er erst sooooo fett, als auch der ss positiv wurde

Mitglied inaktiv - 03.06.2013, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ovus oder? Ja meiner ist auch genau so deutlich ich würde sagen sogar noch etwas mehr da das ergebnisfeld wie gesagt viel blasser wirkt ich kann leider kein Foto schicken da ich mit dem handy online bin... Ich hoffe meine beschreibung reicht erstmal. Ich habe vorher nie nach dem ES ovus gemacht von daher weiß ich nicht ob das Normal ist. Könnte den das auf eine ss hindeuten? Ich schick mal gleich meine Kurve vielleicht war der ES 1-2 tage vorher als angezeigt wird?

von sonnenschein852 am 03.06.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8148

von sonnenschein852 am 03.06.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

In dem Stadium kann die Kurve beides heißen. Auf dem Foto ist der grüne ein OVU und der blaue ein ss Test. Das war dann ES+14!!!!!! Hatte bei ES+8 nen positiven OVU, der täglich stärker wurde. Bei ES+10 war der ss Test das erste Mal leeeeeeicht positiv.

Mitglied inaktiv - 03.06.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Hallo, der Beitrag ist zwar schon relativ alt, aber mich würde interessieren was hier raus gekommen ist? :) Hatte sich der Eisprung eventuell verschoben oder wurde hier tatsächlich eine Schwangerschaft angezeigt? Bin gerade in einer ähnlichen Situation und würde mich über Antworten sehr freuen. LG, Lena.

von Annalena1985 am 05.02.2018, 14:27