Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 03.06.2013, 22:46 Uhr

Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

So, heute hatte ich ja ja meinen NMT und habe mir morgens gleich einen Predalure 20 IU/L Test geholt. Ich habe ihn gleich ausprobiert und leider zeigt er negertiv an.

Heute konnte ich nicht in die Praxis da ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt musste. Daher soll ich am Mittwoch zum Bluttest in die Kinderwunschpraxis.

Bin jetzt bei ZT 43 / ES+ 16 bzw.17 Denkt ihr ich habe zu früh getestet? ich gehe ja davon das ich nicht schwanger bin und wäre sehr überrscht wenn jetzt beim Bluttest etwas anderes herauskommt.

Hattet ihr auch schon mal Schwangerschaftsfrühtest von Predalure?

Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

Antwort von affectionate am 04.06.2013, 8:04 Uhr

Huhu ich denke schon das er bei es +16 das richtige Ergebnis anzeigt. Ich lese aber auch oft das welche erst weit nach nmt positiv testen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalure 20 IU/L heute morgen negertiv

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 05.06.2013, 8:59 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort, ich war heute morgen beim Blutetst und werde heute Nachmittag das Ergebnis haben. Bin mal gespannt was herauskommt. Ich denke ja das sich meine Menstruation durch die Medikamente verschiebt.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben. zt 26 von 29...

Oder auch es+10.... Wie geht es euch so???? Um so näher der Termin rückt umso nervöser werde ich... Da es bei uns ja eher ein " Unfall" war, ist mein Mann leider nicht sooo Happy fals es der Fall wäre... Versteht uns bzw ihn nicht fals, wir lieben uns sehr und. Haben auch ...

von brioche 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich wieder...

Hallo ihr Lieben, nachdem der eine Test vor ein paar Tagen nachmittags einen Hauch einer 2. Linie gezeigt hat, teste ich morgen nochmal mit Morgenurin. Hab auch ständig Unterleibszwacken und Ausfluss... haben wir so um den 20. rum, ...

von Fischstäbchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich bin heute ES +6 und mega ungeduldig!!! Sollte eigentlich heute ins Fitness-Studio. Da bin ich erst seit Februar und kann mich nicht so wirklich aufraffen! Dort gibt es nur Geräte, also keine Kurse! Jetzt habe ich Bedenken, wegen der Gewichte! Da geht fast alles auch ...

von insala 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Hurra Hurra es steht eindeutig *schwanger* drauf. Hatte jetzt keine lust mehr auf Striche raten und hab mir den CB digital geholt. Jetzt muss es nur noch bleiben. Hab jetzt bissl angst da ich vor Jahren schon mal einen Abgang hatte und hoffe das es nicht nochmal ...

von Sandera1 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.